Angler

Sind zwei Fischer beim Angeln. Nach so ungefähr drei Stunden macht der eine ein Schritt zur seite.
Da schaut der andere Ihn ganz böse an und meint: „Wir sind hier zum Fischen und nicht zum Tango tanzen!“

Sind zwei Fischer beim Angeln. Nach so ungefähr drei Stunden
macht der eine ein Schritt zur seite.
Da schaut der andere Ihn ganz böse an und meint: „Wir sind
hier zum Fischen und nicht zum Tango tanzen!“

Ein Mann beobachtet einen Angler. Nach ner Weile fragt er: ‚Gibt es eigentlich noch was langweiligeres als Angeln?‘
Daraufhin der Angeler zurück: ‚Ja, zuschauen!‘

Sind zwei Fischer beim Angeln. Nach so ungefähr drei Stunden
macht der eine ein Schritt zur seite.
Da schaut der andere Ihn ganz böse an und meint: „Wir sind
hier zum Fischen und nicht zum Tango tanzen!“

Der ist echt süß :wink:

Sitzt einer beim Angeln. Fragt ein Passant: „Beissen sie?“. Sagt der Angler: „Keine Angst, sie können ja nicht aus dem Wasser.“

Drei Männer treffen sich nach Monaten mal wieder zum Angeln.
Es ist ein toller Morgen, die Sonne scheint, der See liegt ruhig, die drei sind guter Laune.

„Mann, ist das toll,“ sagt der erste. „Aber das hat richtig gekostet, mit euch heute Angeln zu gehen. Ich mußte meiner Frau versprechen die Küche zu streichen, damit ich hier sein kan.“

„Auha, aber ich mußte meiner Frau versprechen, die ganze Wohnung zu streichen um heute hier sein zu können,“ sagt der zweite.

Der dritte schweigt. Neugierig schauen die ersten beiden ihn an.
„Was ist los?“ fragt er. „Ich habe heute morgen um 4Uhr30 den Wecker gestellt und als er klingelte fragte ich meine Frau ‚Jetzt Sex oder ich geh Angeln!‘“
Frag der Erste:„Und was hat Sie gesagt?“
„Nimm einen Pulli mit, ist kühl heute morgen!“