Angriff auf Israel

Jetzt stolperst du schon ĂŒber deinen eigenen Unsinn. Hier nochmal das Zitat von @C_Punkt:

Kannst es ja selbst nochmal nachlesen. Deine LĂŒgerei hier ist mir aber immer noch lieber, als wenn du wieder auflistest, was andere NationalitĂ€ten so fĂŒr GrĂŒnde haben könnten, Israel zu hassen(z.B. Die TĂŒrken den Ship-to-Gazah-Zwischenfall :roll_eyes:)

Aber da wir gerade dabei sind: Was hat das muslimische Lynch-Mob-Gesindel in Dagestan fĂŒr einen Grund, Juden zu hassen?

So, nachdem du jetzt endlich in der Lage bist zu posten, was @C_Punkt tatsÀchlich geschrieben hat: Welchem Teil dieser Aussage widerspricht du?

Die Routine der russisch/dagestanischen Propaganda arbeitet wieder:

Der dagestanische PrĂ€sident macht auslĂ€ndische Geheimdienste fĂŒr die Zusammenrottung von ca. 2000 Muslimen auf dem Flughafen verantwortlich.

Und wieder einmal sind wir an dem Punkt, dass wir uns ĂŒber die Bedeutung von Wörtern unterhalten mĂŒssen oder ist Dir einfach nicht aufgefallen, dass ich „durchgĂ€ngig“ schrieb, wĂ€hrend Du mich falsch mit „durchweg“ zitierst?

Ach so, noch ein Nachtrag: wenn Du die Zeit, die Du hier fĂŒr vergebliche Versuche aufbringst, anderen ans Bein zu pinkeln, in grĂŒndliche Recherche, Aufbau von Allgemeinwissen, Entwicklung von logischen FĂ€higkeiten und Vertiefung Deiner Kenntnisse der deutschen Sprache investieren wĂŒrdest, wĂŒrden wir davon alle sehr profitieren.

Synonym :laughing:

Keineswegs. Ich hab dich eigentlich gelobt, dass du nicht mehr gegen Israels Verteidigungspolitik gegen den Terror wetterst.

Hast du den anderen Thread etwa nicht gelesen?

Mach es kurz: Welcher dieser Aussagen widersprichst du?

Hat Putin das Gesindel zusammengetrieben?
Vielleicht gibt es tatsĂ€chlich Netzwerke, die den Terror gegen Israel oder Menschen jĂŒdischen Glaubens fördern. So richtige SolidaritĂ€t mit dem palĂ€stinensischen Volk kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen.

Schon alles durchgekaut. Sei nicht so faul und lese nach! :wink:

Standardbedeutungen:
durchweg: ausnahmslos
durchgÀngig: ohne Unterbrechung

Aber ja: die beiden gehören zur gleichen Synonymgruppe, aber gerade weil die Wörter verschiedene Bedeutungen haben können, ist es - wie auch generell - wichtig, richtig zu ziteren.

Darauf kann ich gut verzichten.

Ich wettere nicht, sondern ich stelle dar und bewerte und an meiner EinschÀtzung hinsichtlich des Siedlungsbaus und der AktivitÀten der letzten Jahrzehnte hat sich nicht das geringste geÀndert.

Du hast damals schon nicht geantwortet. Und in der Zeit, in der du hier Spielchen spielst, hÀttest du drei Mal antworten können. Also: Welcher dieser Aussagen widersprichst du?

Das kannst du dir nicht aussuchen. :man_shrugging:

Trotz gegenseitiger Abneigung wirst du diesmal nicht auf der Seite von Verursachern eines Pogroms sein. Das reicht mir.

Vielleicht dreht Ihr im nÀchsten halben Jahr euren Standpunkt ja wieder um 180 Grad. Dann gehe ich das vielleicht nochmal mit dir durch.

Halten wir also fest: Du zitierst einen Absatz von @C_Punkt und machst ihm deswegen ominöse Antisemitismus-VorwĂŒrfe. Auf dreimaliges Nachfragen, was genau das Problem mit dem Gesagten in dem Absatz ist, kommt von dir
nichts. Hat das in deinem Kopf wirklich wie eine zielfĂŒhrende Strategie geklungen?

Kam bisher nicht vor. Siehe oben, weiter oben, noch ein bisschen weiter oben und ĂŒberhaupt.

1 Like

Wenn jemand feststellt, dass Israel bei der Siedlungspolitik das Völkerrecht verletzt hat und bei den Angriffen gegen Ziele im Gazastreifen nicht, dann ist das natĂŒrlich kein Widerspruch.
Ist das wirklich zu komplex fĂŒr dich? Nagut, falls nein, wĂŒrdest du es sowie nicht zugeben mögen.

Putin auch:

Russlands Behörden ermitteln. Der Kremlsprecher erklĂ€rte, dass die Menschen angesichts der Bilder aus Nahost von „KrĂ€ften im Ausland“ provoziert worden seien.

Klingt ja beinahe mal wieder nach „spontanem Volkszorn“.

Jetzt besteht traurige Gewissheit:

Mehr als drei Wochen nach dem TerrorĂŒberfall der Hamas auf Israel hat die Familie der vermissten Deutsch-Israelin Shani Louk die Nachricht von ihrem Tod erhalten. Die 22-JĂ€hrige wurde wohl schon beim Angriff auf das Musikfestival getötet.

FĂŒr die Familie besteht darin ein kleiner Trost, denn all die Dinge, die wir gesehen haben - ein Video aus dem Gazastreifen, das sie zeigte, in dem sie ausgezogen und geschlagen wurde - diese Dinge musste sie nicht wirklich erleben."

Zu Aussagen des israelischen PrĂ€sidenten Izchak Herzog in der „Bild“, Shani Louk sei enthauptet worden, erklĂ€rte sein Sprecher auf Nachfrage: „Die Tatsache, dass ein erheblicher Teil ihres SchĂ€dels gefunden wurde, löste die Angst aus, dass sie geköpft wurde.“

WĂŒrde mich interessieren, was das Gesindel dazu sagt, das in Neukölln auf den Straßen getanzt und zur Feier des Überfalls Baklava und andere SĂŒĂŸigkeiten verteilt hatte. Ich hoffe nur, dass solche Hassveranstaltungen der PalĂ€stinenserfans weiterhin wirksam unterbunden werden.

Es wĂ€re leichter und insgesamt verstĂ€ndlicher gegen solche Veranstaltungen vorzugehen, wenn die Bundesregierung auch gegen die zunehmende Gewalt der Siedler im Westjordanland gegen PalĂ€stinenser protestieren wĂŒrde – Ă€hnlich wie es die USA aktuell schon vorgemacht haben.
Diese offensichtlich ĂŒberdurchschnittlich oft rechtsgerichteten Siedler werden immer gewalttĂ€tiger und nutzen jetzt den Tarnmantel des HAMAS-Terrors um verstĂ€rkt ihre Fantasien von Groß-Israel gegen PalĂ€stinenser auszuleben.

1 Like

Ja, sicherlich. Die USA haben jedoch kein Auschwitz zu verantworten. Das Deutschland sich mit Schulmeistereien etwas mehr zurĂŒckhĂ€lt als andere LĂ€nder, dĂŒrfte mehr als verstĂ€ndlich sein.
Kritik an der Siedlungspolitik gibt es aber durchaus:

Mich, und ganz sicherlich nicht nur mich, hat das heute Morgen voll erwischt -obwohl es irgendwie schon mit den schlimmen Bildern von Anfang an irgendwie klar war.
Es ist unfassbar traurig.

Ich glaube, dass die Leute, die das gefeiert haben und die, die das getan haben sowieso, nicht mehr erreichbar sind. Deren Seelen sind kaputt, da ist nichts mehr.
Ich halte es fĂŒr wichtig, sich dessen bewusst zu sein.
Dass da eine Armee von Zombies nur seine Lebenskraft nur noch in den sogenannten Dschihad oder besser das, was sie darunter verstehen, steckt.
Die sind innerlich tot und mit jedem Mord sind sie es noch mehr.
Nicht erreichbar ausser durch noch mehr Gewalt.
So sieht es aus.
Es ist, als hĂ€tte die Welt ein entfesseltes KrebsgeschwĂŒr.

Ebenso ist wichtig, nicht zu vergessen, dass das nicht fĂŒr alle Muslime gilt!

Dass mit so etwas

weitere Zombies generiert werden, erscheint auch wahrscheinlich.
Es ist ein verdammtes Dilemma.