Angriff auf Polen - war es doch Putin?

Du demaskierst Dich durch so ein Verhalten wesentlich besser, als es irgendeiner von uns hier je könnte.

Entschuldigung, niemand bestreitet den Angriff Russlands, aber dass man „Verantwortung“ und „Sc huld“ für Unfälle oder Dummheiten von irgendwelchen Leuten Russland zuschiebt, ist … ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt benennen soll. Absurd, lebensfremd, surreal,…

Ausgezeichnete Selbstbeschreibung!

1 Like

Zwei Tage habe ich dich freigeschaltet, es war ein Fehler, wie sich gerade herausstellt, aber ich bereue es nicht. Ab sofort will ich das nicht mehr lesen müssen, und weil hier keine Moderation derartiges korrigiert ==> Danke und Tschüß.

Hallo,
das muss aber eine lange Liste sein - kannst du die nicht mal hier einstellen, vielleicht wollen das noch einige Andere auch mit drauf :sunglasses:
Gruss
Czauderna

Ah. Danke.

Es ist Dummheit, sich gegen einen menschenverachtenden Angriffskrieg zu verteidigen? (ja, sorry, dort wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler. Das ist bei mir auf der Arbeit leider auch so und wird im Militär leider nicht anders sein.

Wär schon alles viel cooler ohne diesen blöden und vollkommen unangemessenen Angriff …

Du kannst dich gerne anmelden, entscheiden werde ich (unabhängig davon, ob jemand bettelt).

Das mit der Ignorefunktion ist übrigens eine sehr positive Einrichtung.

Wenn ich nach draußen schaue, sehe ich meinen Garten (wenn es hell ist, jetzt gerade nicht, egal). Er hat eine begrenzte Größe, ich nenne sie mal Zeit.

Ein Teil davon ist Nutzgarten. Ich verbringe dort gerne Zeit, mit pflanzen, gießen, hegen, pflegen, ernten. Und weil meine Zeit begrenzt ist, kann und will ich nur das pflanzen, gießen, hegen, pflegen, ernten, was mir schmeckt. Alles andere kommt mir erst gar nicht in den Nutzgarten. Und wenn doch mal was anderes dabei ist, dann ändere ich das. Auch mitten in der Saison. Gelegentlich gibt es einen zweiten Versuch, wenn ich unsicher bin, etwas beim pflanzen, gießen, hegen, pflegen, ernten übersehen zu haben.

Gibst du mir jetzt ein Sternchen?
Aber bedenke, dass ich dir dennoch keine weitere Zeit mehr gewähren werde, wenn du mir blöd daher kommst.

Nicht nur Selenskyi.
Hüte dich, mein Freund.

Hallo,
du wärst der Erste, den ich auf meine Liste setzen würde - aber ich habe keine, weil mir das zu albern ist, wenn sich erwachsene wie Kindergartenkinder benehmen, wobei ich wahrscheinlich den Kindern total Unrecht tue.
Gruss
Czauderna

2 Like

Aha.
Stell dir vor, jemand will dir eine reinhauen.
Du weichst zurück, stolperst, fällst hin und wirst von einem Auto erfasst.
Hast du selbst schuld, hättest ja vorher mal nach rechts und links schauen können!
Merkste was?

4 Like

Sach ma an: Wenn Du Dich so behende um den eigenen Bauchnabel drehst - klingst Du dann eigentlich wie ein Brummkreisel?

1 Like

Wolltest Du denn nicht mal Deutsch lernen?

Sei mutig! Du schaffst das!

Naja, wenn du meinst, dass ich das, was Hexerl dieser Tage oder Cook mir gegenüber äußern hinnehmen müsste, dann muss ich dich und andere enttäuschen.

Du brauchst mit mir hier nicht kommunizieren, und gut ist es.

:rofl: darauf kann man einfach nichts antworten…

2 Like

Wenn Erkenntnis mit einem Lächeln verbunden ist, dann ist es gut. Freut mich für dich.

Das ist wahre Größe - jemanden etwas zu gönnen, was einem selber nicht vergönnt ist!

2 Like

Du musst hier nichts lesen, du willst es!
:innocent:
Lecke Deine Wunden und trockne Deine Tränen. Mein Mitgefühl hast Du.

2 Like

Nö. Schlecht bleibt „es“.

Quark bleibt Quark, auch wenn man ihn anrührt.

1 Like

Russland ist also deiner Meinung nach nicht für die unmittelbaren Folgen seines Terrorbombardments verantwortlich…klingt absolut plausibel, wer kennt ihn nicht den Feiertag an dem die Ukraine anlasslos S300 Luftabwehrraketen starten…ja absurd, lebensfremd und surreal trifft es absolut

1 Like

Wir reden hier von mittelbaren Ereignissen/Handlungen, nicht von unmittelbaren.
Basics…