Angst

[Mod] Schluss jetzt.
Hallo Ihr beiden,

Ihr wisst sicherlich beide noch aus meiner Benachrichtigungsmail, aus welchem Grund ich mich entschliessen musste, den ausufernden Thread hier teilweise zu löschen.

Persönliche Diskussionen gehören hier nicht hin. Das ist unfair der Fragerin gegenüber und verstösst gegen die Netiquette.

Persönliche Diskussionen sind solche, die sich nicht mit dem Thema befassen, sondern einen bestimmten Menschen in den Mittelpunkt stellen. Als Beispiel:
Zu sagen: „Ich halte Deine Argumente für inkompetent und bin anderer Meinung, weil…“ ist ok.
„Ich halte Dich für inkompetent…“ ist nicht ok.

Ich werde jede weitere persönliche Diskussion, sofern Sie sich nicht auf die Sachlage bezieht, ab jetzt kommentarlos löschen. Egal, von wem sie kommt.

Liebe Grüsse, Nike

MOD: Endgültige Schließung
Hallo,

dieser Thread ist völlig aus dem Ruder gelaufen. Ich habe daher die an diese Mitteilung von Nike angehängten Postings gelöscht und werde auch alle weiteren, die sich hier anhängen löschen - dann allerdings kommentarlos, d. h. ohne Mitteilung.

Ich würde mich wieder über sinnvolle und hilfreiche Postings im Psychologie-Brett freuen.

Herzliche Grüße

Thomas Miller (MOD)