Angst dass trägerloses oberteil

… hinunterrutscht wie kann ich dieses verhindern ?

L.G emme

Der Klassiker:
Doppelseitiges Klebeband.

… angst dass trägerloses oberteil …hinunterrutscht wie kann ich dieses verhindern ?

Gruß, tunefish

oder ein gummi am saum einnähen

oder einen bh mit farblich passenden trägern und mit sicherheitsnadel daran befestigen
zerstört nur den effekt des oberteils, aber hilft auch ;o)

wenn du kein klebeband an deiner kleidung haben willst dann näh klettband ran und zieh einen bh an an dem man dies befestigen kann, oder kleb dir die gegenseite mit doppelseitigem klebeband auf die haut

Hallo Emme,

ich trage oft schulterfreie Oberteile und runtergerutscht ist mir noch nie was. Habe mir vor kurzem bei H&M ein Tubetop (4.95€) gekauft. Und das verrutscht auch definitiv nicht weil es oben und unter der Brust extra Halt gibt, obwohl man es von außen nicht sieht.

Sonst einen trägerlosen BH gibt auch noch Halt. Ich achte immer darauf, dass das Oberteil eng anliegt bzw. sich meiner Figur anpasst. So verrutscht auch nichts.

Ob das mit dem Klebeband die beste Lösung ist, mag ich bezweifeln. Immerhin will niemand im Sommer mit Klebeband an der Brust rumlaufen, ist doch auch so schon warm genug.

Auch bei Sicherheitsnadeln würde ich etwas aufpassen. Gerade am Oberkörper bewegt man sich doch viel, könnte also sein dass sich eine Nadel plötzlich öffnet weil sie überbelastet wurde. Könntest ja nur kleine Sicherheitsnadeln benutzen und diese halten eher wenig aus.

Also mein Tipp, träferlosen BH und enges Tubetop das sich deiner Form anpasst. Sonst hilft halt nur das hochziehen :smile:

Grüße
Eerin