hallo Leute, …ich habe ein riesen grosses problem.mein ex freund wollte als wir noch zusammen waren das ich ihm einen blase…ich wollte das noch nciht da ich noch zu jung war…dann aht er mich zum ersten mal geschlagen…und mich dazu gezwungen…mich richtig vermöbelt…dann habe ich schluss gemacht…er hat als weiter gemacht…er hat mich immer weider abgefangen…nach der schule und mich immer wieder geschlagen und mich dazu gezwungen…ich durfte niemandem etwas etwas sagen…er hat mich immer weider geschlagen…jeden tag…ich habe nicht mal meinen eltern davon erzählt…jetzt gesten hat er mich zum ersten mal richtig vergewaltigt…ich weiss nicht mehr weiter …was soll ich tun bitte helft mir ? 
Hallo kaddy13, zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es absolut richtig von dir war, dir irgendwo Hilfe zu suchen, und sei es im Internet. Ich höre leider immer wieder von ähnlichen Fällen, und möchte dir sagen, dass du dich auf keinen Fall schämen musst, für das was ER da tut. Du hast dich getrennt, und das war richtig! Ich kann nicht wissen, wie du dich fühlst, aber ich weiß wie es sich anfühlt, Angst um sein Leben zu haben.
Ich wünschte ich könnte dir einen leichteren Rat geben, aber leider ist die Polizei die aussichtsreichste Chance, um Schutz zu bekommen. Leider muss man sagen, dass unser Land nicht viel tut, um Menschen vor Gewaltverbrechern zu schützen, aber wenn jemand überhaupt etwas tun kann ist es die Polizei. Bis dahin versuche dich in der Nähe von Menschen aufzuhalten, sodass er dich nicht allein erwischen kann. Sorge für Öffentlichkeit.
Darf ich fragen, wie alt du jetzt bist, und wie alt dein Ex-Freund?
Wenn er merkt, dass er dich in der Hand hat, weil du machst, was er sagt, nämlich schweigen, wird es nur schlimmer werden. Wenn du zur Polizei gehst, denken die meisten Leute aber zweimal nach, ob sie so weiter machen können. Denn natürlich hat er Angst, dass du etwas sagst. Wenn du trotzdem was sagst, hat er ein Problem, weil seine Strategie nicht aufgeht. Wenn du dafür nicht die Kraft hast, rede auf jeden Fall mit anderen darüber, denen du Vertrauen kannst. Das können deine Eltern sein, aber auch Beratungsstellen von ProFamilia, Wildwasser oder dem weiße Ring.
Zur Zeit weiß ich noch zu wenig über dich und deine Situation, um dir besseren Rat geben zu können, du kannst mir aber jederzeit zurück schreiben.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, und hoffe dass du diesen Irren bald los bist.
Liebe Grüße,
Sven
ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll…erstmal möchte ich sagen das ich 13 bi und mein ex 16.danke schon mal für die antwort.
Hallo kaddy13,
ganz wichtig ist jetzt, dass du nicht allein bleibst mit dem, was dir angetan wurde.
Auf meiner Internetseite www.gestalt-hl.de findest du Links zu Frauenberatungsstellen in Lübeck und Schleswig-Holstein, z.B. Frauennotruf und Frauenhelpline. Auf diesen Websites findest Links zu bundesweiten Adressen.
Die Beratungen sind in der Regel kostenfrei und anonym. Die Beraterinnen sind auf deiner Seite. Du kannst ihren alles erzählen und sie behandeln alles vertraulich. Du kannst dann ganz in Ruhe mit den Beraterinnen z.B. Sachen besprechen wie: Wer kann dir aus deinem privaten Umfeld helfen / dich unterstützen? Willst du Anzeige erstatten? Was würde das für dich bedeuten?
Die Beraterinnen werden dich nicht drängen, etwas zu tun oder zu lassen. Sie werden dir dabei helfen, die für dich beste Entscheidung zu finden.
Falls du dich für eine Anzeige entscheidest, begleiten dich die Beraterinnen vom Frauennotruf auch zur Gerichtsverhandlung.
Du hast das Recht, dich zu wehren. Niemand darf soetwas einem anderen Menschen antun.
Ich hoffe, diese Infos können dir helfen.
Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich gerne nochmal bei mir.
Viele Grüße.
Moon Stegk
Bitte erzähl es dringend einem Erwachsenen dem du vertrauen kannst! Dein EX darf solche Sachen auf gar keinen Fall mit dir machen! Du kannst mal im Netz schauen ob es in deiner Nähe eine Beratungsstelle gibt die für Mädchen und Frauen da ist die sexuelle Gewalt erleben, z.B. Wildwasser
Wirklich war, nur mit jemanden zusammen kannst du das beenden! Du kannst auch innerhalb von 24 Stunden nach einer Vergewaltigung zu einem Frauenarzt gehen und ihn bitten die Verletzungen zu dokumentieren oder du gehst zur Polizei und zeigst den Mann an. Dann solltest du dir aber darüber klar sein das du sehr detailiert aussagen mußt, über den Tathergang und das er wahrscheinlich nicht sofort verhaftet wird.
geh zur polizei und mache eine anzeige.
mfg
m
Was du tun sollst hängt vor allem davon ab, was du tun willst. Möchtest du ihn einfach nur los werden, oder willst du dass er verurteilt wird, und du dich sicher fühlen kannst? Möchtest du es geheimhalten, oder kannst du damit leben, dass andere davon erfahren? Es gibt sicher viele Möglichkeiten sich verstecken, doch die Angst hört dann niemals auf. 
Mit 13 bist du noch im gesetzlichen Schutzalter, was bedeutet, dass sich dein Ex nicht nur der Vergewaltigung, sondern auch des sexuellen Kindesmissbrauchs schuldig gemacht hat. Auf jeden Fall aber brauchst du jemand vor Ort, dem du vertrauen kannst, und der dich direkt unterstützen kann. Im Netz kann ich dir nur Fragen beantworten, für dich da sein und versuchen dir Möglichkeiten zu zeigen. Aber niemand hier kann dich schützen, wenn es passiert.
Hallo Kaddy,
Du solltest Dich an eine Beratungsstelle an Deinem Wohnort melden und Dich beraten lassen.
Wenn Du Ruhe haben willst, dann gibt es nur den Weg Dich jemanden anzuvertrauen.
Mit einer Vergewaltigung ist nicht zu spassen, eigentlich solltest Du eine Anzeige machen, aber ich denke das es keine Beweise mehr gibt, so steht dann Aussage gegen Aussage.