ich bin 37 Jahre und habe seit vielen ca 3 Jahren Angst und Panik Attacken es fing an als ich vor 3 Jahren im Discounter einkaufen wollte und auf einmal das Gefühl bekam ich könnte jetzt Kreislaufprobleme bekommen.Ich bin ehrlich und bin einfach ohne was zu kaufen raus gerannt und in meine Wohnung gelaufen. Seit diesem Erlebnis habe ich immer wieder mich gefragt was das gewesen sein könnte doch ich fand darauf nie eine Antwort.
Zu einem Arzt zu gehen und ihm mein Problem zu erklären habe ich mich nie getraut bis vor kurzen,doch dieser wollte mich gleich in eine geschlossene Einrichtung einweisen damit Sie den Grund für meine Sachen finden könnten.Doch ich bin nie in die Klinik gegangen weil mir viele gesagt haben das man sowas auch ambulant Behandeln lassen könnte.Doch da ist das Problem ich möchte mir sehr gerne Helfen lassen und habe auch einen Sozialarbeiter gefunden der mir helfen tut langsam
wieder das rausgehen zu üben doch mehr wie meter komme ich nicht weg von meiner Wohnung,weil ich immer dann eine frage mir stelle was ist wen was passiert leider ist es nun so schlimm geworden das selbst meine Familie darunter leiden muss den ich weiss nicht warum aber verlässt meine frau die Wohnung geht es sofort los was ist wen ich jetzt umfalle und mich niemand finden tut oder mir eben was passiert.Ihr seht ich habe ein großes Problem .Kann mir einer sagen ob den eventuell auch autogenes Training mir dabei helfen könnte diese Sache eventuell wieder in den griff zu bekommen oder muss ich da wirklich in eine geschlossene Klinik um mich behandeln zu lassen?
Es wäre echt sehr schön von euch darauf hin antworten zu bekommen mit den ich auch was anfangen kann den mein Leben muss ich ändern
freu mich auf eure Antworten gruss Maik