Anfang des Jahrs habe ich einen Kerl (21) kennen gelernt, bei dem ich mir 100% sicher bin das er auch Schwul ist! Kamen so ins Gespräch und habe ihn Gefragt ob er auch bei Romeo ist (Schwulenchat). Er sagte er kennt das wohl, das ist ein G…chat. Aber er ist da nicht, den er hasst Chaten! Haben uns dann darüber unterhalten, wo er den so auf Partys geht! Und haben uns über Schwulenparty unterhalten und auch noch gleichen für Abends zu einer Gayparty Verabredet! Haben uns übrigens auf seiner Arbeit kennen gelernt, da wir im dem Hotel ein Kongress hatten, wo er Hotelfachmann ist! Er hat mir noch seine Haustelefonnummer gegeben damit ich ihn abends Anrufe damit er genau sagen kann wann ich ihn abholen kann. War übrigens das Telefon von seiner Mutter!
Auf der Rückfahrt sind wir uns etwas näher gekommen! Er hat mich auch mehrmals angerufen und haben uns auch ein Paar mal getroffen! Irgendwann hat er unser Treffen auf einen Samstag als Date Bezeichnet und ich sollte ihm Zeigen, wie gerne ich ihn habe! An dem Abend sagte er allerdings, das er Hetro sei, und nichts mit Kerlen anfangen würde und nicht das ich mir Hoffnung mache! Später meinter er das mit den Date habe ich falsch verstanden.
Durch einige Sprüche von ihm merkt man schon dass er mir nicht abgewendet ist! Schlafen auch zusammen in einem Bett aber mit zwei Decken. Letztens kamm er mal an und sagte, warum hast du den ne Zweite Decke! Da hatten wir mal unter einer geschlafen.
Ob wohl er sagt, das er nichts von mir möchte, hängt er sehr an mir und wir Telefonieren fast täglich! Mal öffnet er sich mir, dann verschlisst er sich wieder und geht in seiner Hetromasche!
Er sagt er will nicht von mir hängt aber an mir! Er sagte er hätte keine Probleme damit den Kontakt zu mir abzubrechen wenn er merkt es wird ihm zuviel! Soweit waren wir mal das er sagte das er kein Kontakt mehr will, weil ich mich mal bei einer Bekannten von ihm etwas verplappert habe! Hatte mir das aber unter große Tränen am Telefon gesagt das wir getrennte wege gehen sollen und er mir meine sachen demnächst vor die Tür Stellt!
Aber am nächsten Tag kam wieder an. Ich sagte auch mal dass ich eine Pause von 2 Wochen brauche, er sagte nur kein Problem! Naja die zwei Wochen waren 4 Tage lang!
Ober er sagt das er es hast wenn Leute auf ihn Eifersüchtig sind! Wenn ich mich auf Partys mit Leuten unterhalte die er nicht kennt, dann beobachtet er mich immer was ich mache! War auf der letzten Party wollte er etwas für sich sein und einfach nur tanzen! Hat auch keinen andern an sich ran gelassen! Habe ihn auch nicht großartig gesehen! Als ich zu späterer Stunde mit einen Kerl Tanzte hat es nicht lange gedauert, da stand er hinter mir!
Als ich mit dem anderen Kerl enger tanze (Ziemlich eng) klopfte er mir energisch auf mein Schulterblatt uns sagte hast du mal ne Zigarette! Habe ihn eine gegeben, als ich mich umdrehte und weiter Tanzen wollte, klopfte er wieder und frug ob ich noch ne zweite habe! Die erste hat er mir dann gegeben, was er bis her noch nie gemacht hat! Wollte die Zigaretten wieder zurück nehmen, da hat er sie in seiner Hose gesteckt, was er auch nie macht! Als ich weiter tanzen wollte, Klopfte er ein drittes mal und fragte ob ich die Zigaretten wieder nehme! Dann tanze er kurz weiter, und stand ziemlich säuerlich in der Ecke rum! Bis er dann auf die andere Seite der Tanzfläche ging und dort weiter tanzte! War dann mit dem Kerl ca 30 Minuten draußen, als ich wieder rein kam Sagte er nur, können wir jetzt fahren, ich habe keine lust mehr! Oder er versucht mich eifersüchtig zu bekommen. Erzählt mir immer was von Kerlen die was von ihm wollen! Auf einer Party vor 3 Wochen hat er sogar mit einem Kerl rumgeknutscht und hat mir das schön Provokativ auf die Nase gebunden! Auch noch Tage später. Zum bekannten sagte er ob ich denn sehr eifersüchtig bin! Mein Bekannter sagte nur och mach dir mal um den keine sorge! Habe mich ja nicht daran Stören lassen! Habe getanzt und was getrunken! Bis er später selber bei mir ankam, ich habe voll mit dem rumgeknutscht, sagte er! Ich sagte nur mach dir keine sorge, ist doch ganz normal und hör auf dein Herz! Naja man merkte das ihn die Antwort nicht gefiel.
Warum sagt er nur das er nichts von mir will, und warum zieht der sonne Show ab! Erzählt mir zum Beispiel das er mit kumpels unterwegs ist ne Woche, dabei ist er bei seinem Onkel in Nürenberg zur Hochzeit! Verstehe ich nicht! Was will er damit bezwecken! Habe mich auch ganz gut mit seinen schwulen Bruder verstanden, sind auch mal zusammen auf Party gewesen und haben uns mal so getroffen! Er war rasend vor Wut, dass ich mich mit seinen Bruder getroffen hatte und der bei mir übernachtet hat! Musste ihn sogar versprechen, das ich den Kontakt abbreche zu ihm! Komme da eher gesagt nicht ganz hinter Was er will!!!
Gruß