Angst vor Bumerangs?

Zwecks einer privaten Umfrage soll hiermit getestet werden, was Leuten spontan zu „Bumerangs“ einfällt.
Bitte möglichst spontan antworten. Danke.
Zottel

Alle Jahre wieder …
Was soll das? Bist Du so vergesslich?

/t/bitte-um-meinung-ueber-bumerangs/5628130

Michael

Zwecks einer privaten Umfrage soll hiermit getestet werden,
was Leuten spontan zu „Bumerangs“ einfällt.
Bitte möglichst spontan antworten. Danke.
Zottel

Hi

Das wäre auch noch ein Sport für mich :smile:)

allerdings sind die Dinger in keinem Sportfachgeschäft erhältlich und einfach drauf los , einen X - Beliebigen bei Ebay steigern , ist wohl glaube ich , nicht so das wahre .

gruss

Toni

Hallo, zugegeben, man muss sich schon etwas umschauen,um einen richtigen Bumerang zu ergattern. Wichtig ist, ob für links- oder Rechtshänder. Wer wirkliches Interesse daran hat, guckt mal im Deutschen Bumerang Club.http://www.bumerangclub.de/ Da wird alles beschrieben.
Gruss aus HH, Zottel

Wie nennt man einen Boomerang, der nach dem Wurf nicht mehr zurück kommt?

Stock

Hi

…und schon wird es schwierig , denn ich bin eigentlich Linkshänder der aber durch einen Daumensattelbruch einiges nicht mit Links machen kann , beispielweise Dart Pfeile kann ich durch den Bruch nur mit Rechts gut führen und werfen .
Die Ergebnisse sind demnach höchstens mittelmässig .
es reicht für in einer Kneipe etwas Spass zu haben , aber für mehr nicht .
So würde das dann auch mit dem Bummerang aussehen , ich müsste jemanden oder einen Verein kennen , der Links und Rechts - Bummerangs hat um zu testen wie es funktioniert und ob es funktioniert .

Und da ich hier im nördlichen Rheinland Pfalz nicht einen kenne der überhaupt einen Bummerang besitzt , wird es wohl ein Traum bleiben .

Toni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]