Hallo erstmal,
Um erstmal den Titel zu rechtfertigen:
Mein Freund hat, bevor er vor 7 Monaten, wo er mit mir zusammen gekommen ist Joints und so geraucht. Er hat auch selbst angebaut also das volle Programm. Bis bei ihm dann eines Tages eingebrochen wurde und ihm die Pflanzen geklaut wurden. Dumm war von ihm, dass er die Polizei gerufen und eine Pflanze im Mülleimer gefunden wurde. Soweit so gut.
Wo er dann am 18.11 mit mir zusammen gekommen ist, wusste ich vorher nicht, dass er damit was zutun hatte. Das sagte er mir einen Monat später. Ich habe es akzeptiert und dann war auch gut!
Er hatte vor März übrigens och im IDUNA-Zentrum (verärmte Gegend in Göttingen) gewohnt und alles in seinem Leben war eigentlich total schei*e, sodass ich es ja verstehen konnte.
Dennnoch im Februar kam er zu mir an und sagte dass er wieder angefangen hatte. Ich war geschockt und musste nachdenken, habe ihm aber wieder verziehen, verzogen keine ahnung .
Dann ist er umgezogen und hat von sich gesagt, er hat keinen Grund mehr das zu machen… und was ist, sein Nachbar baut Hanf an und konsumiert dieses. Ich habe so angst dass er wirder rückfällig wird, wo er von sich aus sagt, ich habe keinen grund mehr, weil geht nur ins geld und brauch das nicht mehr
Gestern wo wir telefoniert hatten(Da wir eine Fernbeziehung (100km) führen, telefonieren wir viel) hab ich ihn darauf angesprochen, er so er hat es natürlich noch im Kopf weil er ungefähr 4 Jahre gekifft hat…
Man, ich habe so angst, dass er wieder anfängt, aber woher kommt denn diese Angst?! Ich bin euch schon dankbar, wenn ihr den Text durchlest aber ein Tipp wär natürlich das beste
Liebe Grüße,
Inkomindo