Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich hoffe hier in diesem Bord mit meinem Anliegen richtig zu sein.
Ich habe ein Problem und weiss keinen Ausweg. Ich lebe seit einem Jahr von meinem Mann getrennt und erlebe Rosenkrieg pur.
Die Anwälte können mir nicht helfen, einen Privatdetektiv kann ich mir nicht leisten und die Polizei kann erst einschreiten, wenn etwas geschehen ist. Ich habe Angst, daß mir mein Mann etwas antut, da es dafür einige Anzeichen gibt. Wie z.B. defekte Bremsen, Männer die des Nachts mit einem Schlüssel in mein Haus kommen und und und. Da ich jedoch keinerlei Beweise hierfür habe, muss ich mit meinen Äusserungen sehr vorsichtig sein, da man mir mit einer Verleumdungsklage droht. Mein Mann ist ein unzurechnungsfähiger Mensch, der es nach aussen hin wunderbar versteht dies zu vertuschen. Damit mein Mann aus der ganzen Scheidungsangelegenheit raus kommt, hat er nur 2 Möglichkeiten, die eine ist das ich tot umfalle und die andere ist das er mich verrückt macht.
Ich habe Angst um mein Leben. Nun hier meine Frage, gibt es eine Möglichkeit für mich, die kein Geld kostet, denn wie schon erwähnt solches besitze ich nicht, mich zu schützen, oder gibt es eine Einrichtung bei der ich um Hilfe bitten kann?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Ganz liebe Grüsse
Michaela