Hallo.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich angst vor fremden Menschen habe.
Das ist mir heute wieder mal aufgefallen, als ich eigentlich zum Friseur wollte.
Wir sind auf den Parkplatz gefahren und ich habe durch das Fenster gesehn, dass sich noch andere Leute dort befinden (was ja eigentlich klar ist…).
Als ich das gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr dort hinzugehen und bin nach Hause gefahren.
Im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen, http://www.swr.de/buffet/teledoktor/krankheit/-/id=2…
Teilweise kann ich mich in dem Text wiederfinden, naja am besten passt eigentlich folgender Ausschnitt: „Sie werden zum Einzelgänger, überlassen Familienmitgliedern das Einkaufen, den Gang zu Ämtern, und sie vermeiden, im Beisein anderer zu essen.“
Naja in der Schule kann ich mich über fehlende Freunde nicht beklagen auch lerne ich sogar ziemlich oft neue Freunde kennen.
Und wenn ich auf Partys schon bisschen was getrunken habe, dann fällt das, was oben steht weg und ich mache alles, ohne darüber nachzudenken (Nein ich meine keinen Vollrausch^^)
Aber wenn ich zum Beispiel mit meinen Eltern in der Stadt bin und wir bei McDonald’s oder so essen gehen wollen, dann lasse ich mir lieber mein essen rausholen, weil ich nicht essen kann, wenn andere Leute um mich herumsind, die ich nicht kenne.
Wenn ich jedoch mit Freunden dort hingehe, dann denke ich nichteinmal daran.
Ist mein verhalten mehr oder weniger normal?