Angst vor zähneziehen

Hallo,
ich bin 12 und habe schon 2 Weißheitszähne(unterkiefer).
Die restlichen 2 wachsen in vollen zügen!
Ich habe Angstsie mir ziehen zu lassen,
auch wenn die man nichts spüren soll kann ich das eventuelle Blut nicht sehen(auch Gerüche und sonstiges kann ich nicht ertragen).
Aber eine vollnarkose kommt ja nicht infrage,dar ich ja kein psychischer Fall bin.
Was soll ich machen?

Hallo,
so blöd es auch klingt am besten Augen zu und durch. Hab selbst meine Zähne vor 3 Monaten ziehen lassen müssen und war im endefeckt gar nicht so schlimm wie ich dachte, hab nichts gemerkt, war mir da nicht so sicher ob das wirklich stimmt, aber hat eigentlich nur ein bisschen gekitzelt als der da werkelte. Bei mir hats nur sagenhafte 10 Minuten gedauert und in der Zeit schafft man den Desinfektionsgeruch ganz locker. Was das Blut betrifft so hab ich die ganze Zeit über die Augen fest zugemacht, so siehst du es gar nicht erst und wenn der chirurg fertig ist wischte er den Rest auch ab, siehst also in dem Moment dann nichts mehr davon. In soätestens 1 Woche ist dann alles vorbei, du kannst wieder normal essen mit Freunden weggehen toben und einfach alles tun wonach du Lust hast.
Also such dir nen guten Kieferchirurgen und lass dir von ihm alles erklären, dann ist die ganze Sache kaum noch der rede wert.
lg
lisa