Bei mir ist vor ein paar Wochen eine Angststörung von meinem Arzt diagnostiziert worden. Naja,mit Überweisung zum Neurologen. Heute war ich da…
Der „Arzt“ hörte mir kaum zu,wollte mich anschließend wieder mir irgendwas zupumpen obwohl ich gesagt hab dass ich angst vor selbigem habe und entließ mich schließlich mit einem Rezept für ein pflanzliches Medikament und den Worten alles gute und wenns nich klappt melden sie sich.
Danke… 
Was kann ich bitte tun um an einen Arzt zu kommen der mir zuhört, mich nich vollstopfen möchte und mir wirklich hilft meine Angst zu verstehen und zu überwinden? Ist ein Neurologe überhaupt der Richtige?? Hat wer Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Hallo, also wenn ich die Sache richtig verstehe möchtest du keine Medikamente gegen deine Angststörung, sonder die Ursache dafür finden, ist das so richtig?
In dem Fall ist ein Neurologe nicht umbedingt zu empfehlen, da Angststörungen oft Psychische Ursachen haben, Neurologen sich aber nur auf Biologische Fakten stützen. Darum solltest du vielleicht versuchen einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen (kann leider mehrere Monate Wartezeit bedeuten)
das wäre zumindest meine Empfehlung, aber es sollte trotzdem vorher ausgeschlossen werden, dass es sich um eine neurologische Ursache handelt, da diese nur mit Medikamenten behandelt werden können.
hoffe das hilft dir ein wenig weiter,
liebe Grüße
Maggy