Angststörung - Müdigkeit

Hallo zusammen,

ich leider seit 2 Jahren an einer Angststörung und nehme Venlafaxin 37,5mg. Grundsätzlich geht es mir damit auch gut und habe in dem Sinn auch keine Angst mehr. Seit einiger Zeit habe ich es aber das ich ständig müde und kaputt bin. Blutwerte alle o.B.

Was kann man dagegen machen, außer Sport? Habe Termin bei meinem Psychater leider erst in 4 Wochen.

Liebe Droeni,
kenne mich leider mit diesem Medikament nicht aus und
kann Dir leider auch gegen die Müdigkeit keinen besseren Tipp geben.
Ich hoffe, dass jemand anderes vielleicht einen Tipp für Dich hat.
Alles Gute
Marik

Das hatte ich im Zusammenhang mit meinen Depressionen auch. Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
Seit wie lange besteht die Müdigkeit? Es kann nämlich auch sehr gut mit dem Wetter zusammenhängen! Besonders jetzt im Herbst/Winter !
Ansonsten denke ich der Psychiater wird das Medikament erhöhen wie es auch bei mir war. Ich nehme 150mg zur Zeit…

Hallo Droeni,
„Was kann man dagegen machen, außer Sport?“ machst Du Sport, oder was hast Du schon ausprobiert? Was heisst seit „einiger Zeit“? Ist Dein Tagesablauf sonst wie immer? Sorry, sind ein bischen wenig Infos.
Gruß
Frank

Dauermüdigkeit kann sehr viele Ursachen haben, leider. Hast Du Normal- oder Übergewicht.
Ggf. lässt das Medikament Deine gesamte Muskulatur zu sehr im Schlaf erschlaffen, vielleicht leidest Du wegen der Medikamente unter einer Schlafapnoe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafapnoe

Soetwas klärt man bei einem Lungenfacharzt ab (Pneumologie/ Pulmologie); oder in einem Schlaflabor.
Ansonsten ist der richtige Ansprechpartner für Dich ein guter Hausarzt; er sollte wissen, welche Ursachen in Frage kommen und Dich entsprechend zu den richtigen Fachärzten überweisen

GUTE BESSERUNG!

Hallo Droeni!

Wie sieht es denn mal aus mit Alternativmedizin?
Beispielsweise kann man sich mit Schüssler-Salzen eine „Powermischung“ zusammenstellen.