hallo leute.
seit 1 woche hab ich panische angst im dunkeln. ich sehe eine gestalt (wie ein teufel). sie steht in der ecke oder läuft hinter mir her. sie spricht nicht. sie zischt wie eine schlange. ich habe schreckliche angst. kann das sein, dass ich jetzt hallziniere? ich nehme tabletten. lamotrigin. und die wurden vor kurzem wieder erhöht. ich weiß einfach nicht weiter. ich weiß nur, dass ich angst habe und mich wie ein kleines kind fühle, dass angst vor monstern unterm bett hat.
hallo chanaka,
hört sich übel an. Bitte so schnell wie möglich zum Arzt. Evtl. liegt es an der Dosiserhöhung. Bin kein Mediziner, also wirklich nur ´ne durch nichts abgesicherte Idee. Wenn Dir nichts Gravierendes passiert ist liegt es aber nahe. Also Medikament nicht absetzen(!!!) und hin zum Doc.
Falls ich mit der Vemutung falsch liege, bitte nochml mailen. Alles Gute
Burkhard
Hallo Chanaka,
das Medikament wird bei epileptischer Erkrankung eingesetzt. Wenn Sie diese hier beschriebeneWirkung haben, sollten Sie zum verordnenden Arzt gehen.
Mfg
IB
hallo!
ich an deiner stelle würde hier zu einem arzt gehen. facharzt - psychiater und ihm deine probleme mal schildern. das übersteigt definitiv meine kompetenz!
alles gute!