Anhänge hochladen funktioniert nicht

Hallo,
zurückblickend hat es immer funktioniert, wenn ich über freenet mail an ein e-mail eine bilddatei z. B. anhängen wollte.
Seit mein Notebook nach einer Repapatur (Festplatte wurde gelöscht) zurück ist, kann ich keine Datei mehr hochladen. Wenn ich auf „Datei anhängen - von Festplatte“ anklicke, tut sich überhaupt nichts.
Frage: an was kann es liegen?? Ich benutze den Internet Explorer Version 7. Den hatte ich jedoch vorher auch schon drauf.
Danke für die Antwort!

Grüsse fuerte

Hi,

Seit mein Notebook nach einer Repapatur (Festplatte wurde
gelöscht) (…)
Ich benutze den Internet Explorer Version 7.

Aha. Festplatte gelöscht - und der leeren Festplatte läuft jetzt nur der IE7?

SCNR, FZ

Hi,

auf die gelöschte Festplatte wurde danach von Medion Windows Vista, Anti Vir AVIRA und Office Home and Student, sowie Google Chrome aufgespielt und so diverse Medion Dienste. Hatte ich vorher nicht! Ich habe dann anschließend wieder WLAN installiert, was jedoch vorher auch schon drauf war.
Ob es mit Google Chrome zusammenhängen kann? Ich habe jedenfalls keinen Zugriff auf die Festplatte wenn ich hochladen will. Kein Hinweis oder Info! Kann auch evtl. an freenet liegen?

Grüsse fuerte

Ob es mit Google Chrome zusammenhängen kann?

Unwahrscheinlich, aber vielleicht geht es ja gerade mit Chrome, wenn schon nicht mit dem IE?
Geht denn der Datei-öffnen-Dialog in anderen Programmen?
Auf jeden Falls würde ich alles deinstallieren was ich nicht brauche, noch besser alles plattmachen und Betriebssystem und benötigte Programme neu installieren.

• FZ