Nach Neuinstall von Win xp home kann ich die Anhänge in Outlook nicht öffnen. Weis jemand Rat?
danke und liebe Grüße Eselfant.
Nach Neuinstall von Win xp home kann ich die Anhänge in
Outlook nicht öffnen. Weis jemand Rat?
danke und liebe Grüße Eselfant.
Hey, ich bin immer freundlich und geduldig, aber versuche mal aus Sicht eines Dritten nun zu erraten aus Deinem Text was kannst Du nicht öffnen?
Welches Outlook -> Version
Welche Datei-Anhänge ?
Hellseher bin ich nicht, aber so ein Problem hatte ich auch mal. habe dann die Reparatur für Outlook gestartet -> Software -> Outlook …
Und geholfen hat auch Outlook als Standard fest zu legen und wie immer in MS, Neustart nicht vergessen.
Schönes WE und gute Tage
Immer freundlich und geduldig zu sein ist eine gute Eigenschaft, die ein guter Berater und Helfer unbedingt haben sollte! Hier in der Anomymität des Netzes kann der Ratgebende ja nicht die Fähigkeiten und das Wissen des Ratsuchenden kennen, nicht wahr? Mit der Unwissenheit und Unbedarftheit des Ratsuchenden sollte immer gerechnet werden, oder nicht?
Ich gehöre zwar nicht zu den Unwissenden, kenne aber noch nicht alle Einstellungen und Tricks im Computerwesen, so wie jemand, der sich vielleicht auf eines dieser Themen spezialisiert hat!
Also: Outlook 2000 ist hier gefragt und mit Anhänge sind natürlich die Mailanhänge gemeint, verstehst du?
Liebe Grüße
Hermann Kanisius