Anhänger

Guten Tag !

Ich habe eine Frage / Problem ich will in den Osterferien mit ein paar kumpels nach dänemark ! mein auto golf 2 hat eine anängerkuplung und die benötigen wir auch da dort die getränke verstaut werden sollen. Nun das prob ist das mein golf tiefergelegt ist und der anhänger nunmal nicht ! nun die frage ist das ein prob oder kann man auch den anhänger tieferlegen und wenn ja was muss ich dafür tun ???

*LOL* www.manta.de hilft! OWT
Gruß

Bonsai

Voll beladen owt.
:wink:

Luft
Meín Tip: Luft aus den Reifen des Anhängers lassen, bis die Höhe erreicht ist, alternativ die Reifen des Golfs entsprechend aufpumpen !

empfiehlt

Peter

Hallo,

ich wuerde auf den Anhaenger soviel Bierkisten packen, bis er das Niveau vom Golf erreicht hat.
Spass beiseite, um so viel kann doch der Golf gar nicht tiefer sein, als der Anhaenger. Probier es einfach vorher aus.

Servus Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Golf, AHK und tiefer?! lol owt

Ahem. Und dir damit die Reifen sowohl vom Golf als auch vom Anhänger ruinieren. Keinen Meter so fahren!!

empfiehlt
Christian

Ich halts eher mit meinem Vorposter: So schlimm kann der Höhenunterschied zwischen Formel 1-Golf und Hänger doch nicht sein…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Abend !

Ich habe eine Frage / Problem ich will in den Osterferien mit
ein paar kumpels nach dänemark ! mein auto golf 2 hat eine
anängerkuplung und die benötigen wir auch da dort die getränke
verstaut werden sollen. Nun das prob ist das mein golf
tiefergelegt ist und der anhänger nunmal nicht ! nun die frage
ist das ein prob oder kann man auch den anhänger tieferlegen
und wenn ja was muss ich dafür tun ???

Wie Du siehst, hat man Deine ernsthafte Frage nicht ernst genommen. Solange Du keinen zweiachser Anhänger ziehst, ist Deine Frage auch überflüssig, da bei einem Einachser Anhänger die Höhe der Kupplungskugel nicht so dramatische Einflüsse auf die Fahrdynamik hat.

gruß

dennis