liebe alle, wo finde ich infos zur angegebenen anhängerkupplung? mich interessiert im speziellen, für welche autos ich diese kupplung verwenden kann… für alle tipps dankbar! antón
na dann google mal brink 861
Hallo ich bin mir nicht zu 100% sicher aber die müssten von Seat sein würde aber noch nach einer zweiten oder dritten Antwort warten viel Erfolg
airblue! danke für die super idee, hab ich allerdings vorher schon gemacht und da kommt nix raus… hast noch eine andere idee? lg
seat… hm… die meisten sagen vw… wo krieg ich dann die infos her für welche modelle die brink 861 ist, gibts da listen? danke für deine mühe! lg
a
Hallo!
Bins nochmals. Hab doch noch was rausgefunden: 2006 wurde aus Brink Thule, die führen diese Kupplung entweder unter einer anderen Bezeichnung oder überhaupt nicht mehr. Aber ein Anruf bei Thule könnte Klarheit schaffen.
MfG
airblue21
super hinweis, danke airblue. hab thule schon kontaktiert… lg a
Hallo Anton!
Was hab ich gesagt, googeln hilft fast immer, Du hast mich dafür ausgelacht. Auch googeln muss gelernt sein (kleiner boshafter Seitenhieb), darum hab ich es für Dich gegoogelt, was tut man nicht alles für die Fragesteller hier. ich hoffe, Thule kann Dein Problem lösen.
LG
airblue21
hi, auch googlen muss man lernen… hast recht. vielleicht kann ich da von dir noch einiges lernen…! interessiert dich die antwort von thule? dann meld ich mich, ansonsten: danke nochmal. alles gute! lg
a
Hallo antón!
Machs nicht so spannend, klar interesiert mich die Antwort!
MfG
airblue21