Anhaltende Bauchschmerzen seit 4 Wochen

Hallo,

ich habe seit 4 Wochen Bauchschmerzen, die eigentlich immer da sind. Morgens und abends sind sie meist stärker, aber eigentlich laufe ich den ganzen Tag mit dem Gefühl rum, dass da was ist :frowning: Anfangs waren die Schmerzen mehr im Oberbauch, als hätte ich riesige Steine verschluckt (egal ob vor oder nach Essen). Mittlerweile sind die Schmerzen permanent im mittleren Bereich / Unterbauch. Zwischendrin hatte ich meine Tage und dachte es geht dann weg danach. Leider nicht… Ich habe auch gar keinen großen Appetit, trinke fast jeden Tag Fencheltee seit ich das habe. Schlecht ist mir auch nie so recht. Also es beschränkt sich schon eher auf die Bauchschmerzen. Heute und gestern Morgen tat mir auch der Rücken- überm Po- weh. Und die Bauchschmerzen lagen links und rechts in der Leiste. Jetzt sind sie grad wieder mittig da.

Ich war natürlich schon beim Doc- Ultraschall: Kein Ergebnis. Abstasten / Drücken- kein Ergebnis außer Bauchgeräusche und Gerumpel im Bauch, was nach einem Drücken ja auch normal ist wahrscheinlich. Eine Stuhlprobe habe ich auch abgegeben. Ergebnis sit noch nicht da.

Ich achtge natürlicha uch drauf nur Leichtes zu essen, trinke keinen Kaffee mehr und nehme möglichst keine Milchprodukte zu mir. Hilft leider alles nichts.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Freitag gehe ich nochmal zum Hausarzt- sollte ich mir mal BLut abnehmen lassen um nach erhöhten Leukozyten zu schauen? Habe auch bisschen Angst, dass es der Blinddarm sein könnte.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee…

Achja, ich nehme derzeit auch ein Medikament: Omeprazol. Das hatte mir der Arzt Freitag gegeben. Sodbrennen oä habe ich nicht so wirklich, und ich hab bisher auch keine Wirkung von dem Medikament gemerkt… :frowning:

Stress hatte ich als das ganze anfing auch nicht so recht… es kam zwar Stress, aber da war das Bauchweh auch schon fast 2 wochen da…

Hallo,
Ich bin kein Profi, deshalb würde ich an Deiner Stelle mir vom Hausarzt ne Überweisung zum Spezialisten geben lassen.
Bei solchen Sachen halte ich mich mit Ferndiagnosen und Tipps zurück, weil das extrem speziell ist.
Ich hatte beim Blinddarm keine Bauchschmerzen nur hohes Fieber…
Geh zum Spezialisten.
Anttje

Hallo Blumentoeрfсһen ,

ich hab die gleichen Probleme wie du und bei mir hält es schon ca. 6Monate an. Ultraschall kein Ergebnis. Anfangs ein druck im vorderen Brustkorbbereich, Gefühl des aufstoßen müssen(Luft). Das habe ich nun nicht mehr, sondern lediglich die Bauchschmerzen, mal stärker, mal schwächer, mal im Bauchnabelbereich, mal Bauch auf der linken seite unterhalb.
Meine nächsten Schritte wären jetzt Blut abnehemen und prüfen lassen, sowie eine Gastroskopie.

Falls du Neuigkeiten hast oder weißt, melde dich doch bitte. Ich hatte auch Stress letztes Jahr!!!

Viele Grüße und bis bald!