Hallo, ich habe ein kleines Problem,
Ich bin seit ca. 3 Jahren (jetzt bin ich 23) immer Müde, Lustlos, ich fühle mich richtig Schlapp.Anfangs ist mir es selbst gar nicht aufgefallen, einem guten Freund ist aufgefallen das ich immer mehr schlafe.
Daraufhin bin ich zu meiner damaligen Hausärztin und hab das geschildet, sie hat Blut genommen, nichts gefunden, also hatte ich nichts.
1 ½ Jahre später bin ich nochmal hin weil es langsam schlimmer geworden ist und die Lustlosigkeit und Schlappheit dazugekommen ist, sie hat wieder Blut genommen und nichts gefunden.
Das war mir dann zu blöd und ich habe mir einen neuen Arzt gesucht.Der hat nochmals ein großes Blutbild gemacht und nichts gefunden, danach allerdings ein 24h Blutdruck Überwachung gemacht und ein Schlafscreening machen lassen. Da war alles okay.
Dann hat er mir geraten zu einem Psychologen zu gehen. Die Psychologin schickte mich dann weiter zu einer Psychotherapeuten, da warte ich zurzeit noch auf meinen Termin.
Allerdings regt mich das selbst langsam auf!!! Ich hab jeden Tag mindestens 8h schlaf und Wochenende meist 10h und bin trotzdem immer müde!Früh komm ich auch total schlecht aus dem Bett, früher hab ich oft sogar eher angefangen und es hat mich nicht gestört! _Kann mir vll jemand helfen der ähnlicher Probleme/Symptome hatte?
Ich bin für jede Antwort Dankbar! Auch für Tipps was ich noch untersuchen lassen sollte!_