Hallo =)
Hab mir aus ein paar Komponenten meines alten pc’s einen neuen gebastelt.
Mainboard: P6N SLI
Prozessor weiß ich leider nicht.War schon im Mainboard verbaut.(denke 3,2ghz)
Graka: Zotac 8800 GT
Ram : 6 GB DDR2 von Mushkin
Netzteil is n älteres mit 400 Watt
Sobald ich den PC anschalte kommt ein anhaltendes schrilles Piepen. Lüfter springen an.Sowohl von Graka als auch CPU Lüfter.Ich bekomme aber kein Bild auf dem Bildschirm.Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
MFG Censored
Hallo,
ich vermute mal, dass dem Board entweder die Spannungsversorgung nicht passt, oder aber irgendein Lüfter (vermutlich CPU) eine Drehzahl von 0 meldet. Dementsprechend schreit es Alarm und startet nicht richtig durch um die Hardware vor Schäden zu schützen.
Also - prüfe mal ob die Lüfter richtig gesteckt sind und auch anlaufen und ob dort, wo Drehzahlen erwartet werden, auch vom Lüfter Drehzahlen geliefert werden können. 
Grüße
Thorsten
Hey
Also CPU und Sysfan1 drehen sich beide.Auch der Grakalüfter dreht sich.Mein Netzteilstecker für das Mainboard is ein 20pin-Stecker.Das Mainboard hat aber einen 24 pin Anschluss.Im Handbuch steht aber das diese auch verwendet werden können.Hab es so eingesteckt wie beschrieben.Also müsste es genügend Strom bekommen.
Weis langsam nichmehr weiter.Hab das ganze Handbuch nach Lösungen durchforstet,aber Fehlanzeige =(
Hallo Nochmal…
Muss mich korrigieren.Der Grakalüfter springt nich an.Der luftzug kam von dem Sysfan1
Tut mir Leid.Also ist dies denke ich das Problem oder?Die Mainboardlampe leuchtet gelb…Das Lämpchen under der Graka grün? Was bedeutet dies?Und wie bekommt die Graka genügend strom? Zusatzstromversorgung braucht sie nicht.Hat keine Eingang für n Stromkabel…
MFG Censored
RTFM!
Hallo,
ich kann Dir leider nicht sagen wie welches Lichtlein auf Deinem Mainboard leuchten müsste. 
Aber ich weiß wo es steht: In der Bedienungsanleitung.
Viel Spaß damit!
Thorsten
Eben nicht!
Naja werd mich mal nach einem 24pin Netzteil umschauen.
MFG
Eine gelbe lampe gibts nicht, wenn orange.
Übrigens kannst du ja sonst ein
D-Bracket™2 Connector: JDB1
setzen und dir angugen wo und wann dein motherboard stopt.