Anhang bei Pop3 zu groß

Viele Jahre arbeite ich mit Windows 10 Server Pop3 arcor und Thunderbird -.Hatte diese ganzen Jahre Anhänge gesendet bis 12 MB Also ca 2 Musik Songs.
Plötzlich habe ich seit 2 Tagen ein Problem mit den Anhängen.Kann nur noch bis 7 MB senden .Danach erscheint die Meldung…Die zu sendende Nachricht übersteigt das globale Größenlimit von 10240000 Bit.
Danke
Waldemar

Hallo,

offenbar hat Arcor (mittlerweile Vodafone) da das Limit geändert. Kannst du jetzt nichts machen.

Gruß,
Steve

1 Like

Hast du die FreeMail Version?
Das könnte die Ursache sein.

1 Like

Ja ich habe E Mail arcor.de und Thunderbird --Windows 10
Aber dies jetzt schon 15 Jahre und plötzlich nur noch Anhänge mit 6 MB
Das reicht also nicht einmal um einen Song zu senden

Thunderbird bietet doch die Möglichkeit auf externe Dienste um größere Dateien zu verschicken…

Ich bekomme da immer eine Nachfrage, wenn ich große Dateien auf den Weg bringen will…

1 Like

Ja ich habe schon 15 Jahre arcor.de free

Nun mag es aber möglich sein, daß sich in den 15 Jahren etwas geändert hat. Möglicherweise sogar in den letzten zwei Monaten. So wurde zumindest ich darüber informiert, daß man die arcor-Konten in Oktober und November zu Vodafone umgezogen hat.