Hallo.
Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne im Sommer als animateur in der Türkei arbeiten. Gibts da eine gute Seite mit Angeboten? Bitte um Hilfe danke Christian
Hallo.
Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne im Sommer als animateur in der Türkei arbeiten. Gibts da eine gute Seite mit Angeboten? Bitte um Hilfe danke Christian
klar
guck mal bei robinson oder wie diese ganzen clubs heissen. gib bei google einfach robinson ein, dann findest du die seite und automatisch werden da auch noch andere clubs aufgezählt. aber denk ja nicht, dass das nur spaß macht…
musst immer ein dauergrnsen draufhaben, egal ob du dir gerade die seele aus dem leib hustest oder so. am besten wäre es noch, wenn man eine ausbildung als lehrer, bzw. trainer hat, zum beispiel golflehrer oder tennistrainer oder sonstiges. gruß und viel spaß dabei!
p.s.: die bewerbungen kann man da auf den hp´s direkt ausdrucken, das ist wirklich ganz easy!
überhaupt nicht klar!
Du meinst also, die nehmen nicht-volljährige Bewerber (die Frage stammt von einem 17-jährigen)? Für einen so anstrendenden Job? Im Ausland?
verwundert
bobesch
Hallo Christian,
auf der nachfolgenden Seite gibt es hierzu ganz gute Infos:
http://66.249.93.104/search?q=cache:9dyCGYfbRQ8J:www…
Viele Grüße
Eve*
Bei den großen, guten Clubs, ROBINSON, ALDIANA usw. braucht Du Dich ohne Berufsausbildung gar nicht vorzustellen. Probier es mal bei Hotelclubs. Vielleicht Sirene-Golf-Hotel. Bist aber spät dran. Viel Glück Berndt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nicht gecheckt?
Du meinst also, die nehmen nicht-volljährige Bewerber (die
Frage stammt von einem 17-jährigen)?
wo habe ich das geschrieben? sorry…da hast du wohl was falsch verstanden.
ist doch logisch, dass die mit einer abgeschlossenen berufsausbildung den vorrang haben gegenüber denen ohne eine ausbildung. so eine trainerausbildung kann man locker in den ferien oder neben der schule machen, das ist wirklich kein drama. einzige vorraussetzung: man muss die sportart selber beherrsche…
gruß
wo habe ich das geschrieben? sorry…da hast du wohl was
falsch verstanden.
Deine Antwort legt das nahe. Nochmal: der Frager ist 17 und Schüler und hat in den großen Clubs keine Chance.
HTH bobesch