Animation in Outlook 2003

Hallo Experten!
Kann mir jemand sagen, wie man z.B. eine Fußzeile einer E-Mail, etwa eine Signatur, als animierte Graphik darstellen kann. Es wäre toll, eine in Powerpoint erstellte Präsentation hierzu nutzen zu können. Vielleicht braucht man ja auch ein anderes Programm?
Ihr seht, ich bin hilflos.
Bitte greift mir mal unter die Arme.

Gruß

Jürgen

Hi Jürgen,

ich denke das sollte einfach zu machen sein, indem du HTML Emails verwendest und hier das animierte GIF einfügst.

Ach ja, wenn das HTML mit Word erstellt wurde gibt es da wohl Probelme, also mit irgendwas außer Word erstellen und schon sollte es gehen.

Gruß
Nicole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Nicole,

zunächst danke für die Antwort.
Ich habe eine kleine Präsentation in Powerpoint geschrieben. Wenn ich diese nun in die HTML mail einbinden will, dann steht sie als Anlage in den oberen Zeilen von Outlook. Da sollte ja nicht so sein, sondern beim Öffnen der mail soll die Präsentation automatisch ablaufen.
Hast Du noch Tipps?

Gruß

Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jürgen,

ich würde mal sagen, das geht nicht.

Und wenn es gehen würde, würde ich es Dir nicht empfehlen, schon aus Sicherheitsgründen. Ich zum Beispiel würde mich SEHR aufregen, wenn ich eine e-mail von Dir oder sonstwem bekommen würde, und automatisch eine PowerPoint Präsentation ablaufen würde.

Das mit dem Anhang ist schon ok, denke ich.

Viele Grüße,

Dennis

Hi,

was du aber machen kannst, lad dir nen Gif Animator aus dem netz, und bau aus den verschiedenen präsentations Seiten ein Gif, das Packst du dann in ne Signatur einer HTML Datei.

Das ist denke ich das einzige was du machen kannst.

Gruß
Nicole

Hallo,

was du aber machen kannst, lad dir nen Gif Animator aus dem
netz, und bau aus den verschiedenen präsentations Seiten ein
Gif, das Packst du dann in ne Signatur einer HTML Datei.

Mich persönlich würde sowas *tierisch* nerven. In jedem Fall sollte man auf eine akzeptable Mail-Größe achten. Ja, es gibt Leute, die Modem oder gar Handy für den Netztzugriff nutzen.

Gruß,

Sebastian