Hallo,
ich habe ein Problem mit Power Point (Version von 2003): und zwar würde ich gerne eine Animation abspielen lassen. Ich habe jetzt zuerst im Internet die Animation einfach kopiert und in Power Point eingefügt. Die Animation hat sich auch abspielen lassen. Doch immer, wenn ich die Präsentation abspeichere und beim nächsten Mal abspielen möchte, funktionieren die Animationen nicht mehr.
Jetzt habe ich mir sagen lassen, dass ich auf „File“ „save page as…“ klicken soll, die Animation abspeichern und dann in Power Point mit „Einfügen“, „Grafik“, „aus Datei“ wieder einfügen soll. Auf der Internetseite waren 2 normale Bilder und eine Animation. Die beiden normalen Bilder konnte ich einfügen. Anstatt der Animation war da nur ein Kästchen mit „Get Adobe Flash Player“. Den hab ich inzwischen runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht. Auch wenn ich angebe, dass Flash Player diese Animationen zeigen darf, funktioniert es nicht und beim nächsten Mal kommt die gleiche Fehlermeldung wieder…
Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Wäre sehr nett:wink: dankeschön
Lg Simone
Der Begriff „Animation“ ist zu unspezifisch für eine Antwort, bei den sich zu Teil widersprechenden Informationen kann nur spekuliert werden…
Grüßle