Ich suche eine Software mit der sich solche dinge wie in den Folgenden Vidos Aniemieren Lassen Die Figzren Stammen aus den Spiel Guildwars oder sind Nachgemacht. Darf auch ruhig was Kosten.
Schon mal danke im Vorraus!
Und Noch die Links#
Ich suche eine Software mit der sich solche dinge wie in den Folgenden Vidos Aniemieren Lassen Die Figzren Stammen aus den Spiel Guildwars oder sind Nachgemacht. Darf auch ruhig was Kosten.
Schon mal danke im Vorraus!
Und Noch die Links#
Hallo Shrek,
Du bist doch selbst animiert, da musst Du doch wissen, wie und mit welcher Software das geht
Da wäre zunächst mal Blender. Das kostet nix.
Um Figuren zu animieren wäre da noch DAZ Studio. Das gibt es auch in einer kostenlosen Version bei http://www.DAZ3d.com. Gibt auch 'ne kostenpflichtige Version für ein paar $$.
Dann gibt es Profiprogramme wie MAX, Lightwave, Maya … Kosten auch entsprechend.
Und dann brauchst Du noch viel Talent, Geduld und Ausdauer, um die 3D-Objekte zu erstellen, zu texturieren, zu beleuchten und zu animieren. Rechne mal mit 2 bis 3 Jahren, bis Du soweit bist, um nur annähernd solche Dinge wie in den Videos gezeigt zu erstellen. Da gibt es keine Software, die Dir das abnimmt.
Manfred
Danke ich versuchs mal.
g.shrek
Rechne mal mit 2 bis 3 Jahren, bis Du soweit
bist, um nur annähernd solche Dinge wie in den Videos gezeigt
zu erstellen. Da gibt es keine Software, die Dir das abnimmt.Manfred
Naja 2-3 Jahre halte ich für solche Figuren etwas viel.
Wenn du dich ordentlich reinheängst gemixt mir viel interesse und verständnis hast du es in einem Jahr.
Kleiner tipp bei www.turbosquid.com gibts schon fertige modelle…kostet aber natürlich entsprechend.
da sind aber auch 1 oder 2 kostenlose dabei.
Gruß