Anime richtig gut zeichnen lernen

Hallo,
Zunächst ich bin neu hier!

Ich wollte gerne meine Zeichnerei noch verbessern…
Habt ihr ein Tipp?
Wo und Wie Kann ich meine Zeichnerei noch verbessern.
Ich male/Zeichne sehr gerne Anime Bilder und möchte meine Zeichnungen im Allgeméinen verbessern.

Lg Methea

Habt ihr ein Tipp?

1. Tipp: Keine Doppelpostings, es reicht wenn Du in EINER Rubrik schreibst

Wo und Wie Kann ich meine Zeichnerei noch verbessern.

1. Tipp: Ändere alles was noch nicht gut ist.

Deine Frage ohne jedes Beispiel kann man genau so gut beantworten wie z.B. „Was kann ich machen damit mein Essen besser schmeckt?“. Eine Glaskugel hat hier niemand.

Da ich deine Bilder und deine Zeichenkünste nicht kenne und somit nicht beurteilen kann, kann ich dir da auch nicht wirklich direkt Ansätze liefern.
Du kannst deine Arbeiten ja mal wo hochladen… Deviantart eignet sich dafür sehr gut. Dort kannst du die Leute um Feedback bitten (aber nur wenn du acuh damit umgehen kannst :wink: )
Sonst kann man dir nur raten weiter zu zeichnen… üben üben üben…
Nach und nach werden Proportionen besser… du kannst dich um Details kümmern, Hintergründe einfügen, outlinen, verschiedene Stile ausprobieren… die Liste könnte ich ewig Fortsetzen :smile:
WIchtig finde ich aber eigentlich: Suche die einen eigenen Stil (falls du das noch nicht hast). VIele die Mange zeichenn kopieren anfangs den Stil der lieblings Mangakas. Nach und nach sollte man sich aber ein wenig davon distanzieren.