Anime Serie Frau mit weißen Harren in den 90er

Hallo ich suche eine Animee Serien die vermutlich auf Super RTl gelaufen ist. Ich weiss es nur das es da eine Frau gab die einmal sagte das sie und der Tod gute Freunde wären.Deswegen kann sie auch nicht sterben .Die Frau hatte weiße Harre und trug so ein Amulett umd den Hals . Die Serie muss so in der mitte bis zum ende der 90er Jahre gelaufen sein .

Danke

Hej - bei der Kürze der Beschreibung kann ich aus dem Stehgreif nicht weiterhelfen. Weißhaarige Frauen mit Amulett und dem Tod auf Du und Du sind nicht so selten *grins*. Also, falls dir noch irgendwas zur Serie einfällt, eine weitere Figur oder eine Bezeichnung zum Universum, in dem das Anime angelegt ist oder auch der Zeitrahmen der Geschichte - dann stehen unsere Chancen besser … SailorMoon wird es ja wohl nicht gewesen sein!?

HenryNick

Könntes du versuchen den anime vieleicht etwas mehr zu beschreiben z.b wie die handlung war oder andere Charaktere oder ähnliches?

Also es ist zwar schon was her . Ich meine sie hätte noch einen Partner gehabt und sie jagten monster. Er war ein normaler Mensch. Ich glaube sie beide waren so eine organisation die die monster jagten entweder um sie zu töten oder sie irgentwie zurückzuführen aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.
aber danke für die Hilfe

Könntes du versuchen den anime vieleicht etwas mehr zu
beschreiben z.b wie die handlung war oder andere Charaktere
oder ähnliches?

Weiß zwar auch nicht welche Serie du meinst, aber versuch es mal auf der Seite: http://www.tomodachi.de/html/ant/service/videos.html

Hoffe es hilft weiter

Weiss ehrlich gesagt nicht, um welchen Anime es sich handeln könnte. Ich versuche das aber evtl. rauszubekommen (frage mal rum).
Wenn du es selber rausfindest, bitte poste deinen fund hier, bin nämlich selber neugierig.

ja klar gerne .aber es könnte auch sein das sie eine prinzessin ist da bin ich mir nicht sicher ist halt echt mega lange her. ich meine aber sie wäre von einem anderen stern aber die story spiel in auf unserer erde

Also ich bin schon alle Animes die ich so kenne durchgegangen und habe auch so versucht was zu finden bin aber leider auf nichts gestoßen was zu deiner beschreibung passen könnte. Würde mit deinen einverständnis diese frage gerne in ein oder Zwei Anime Forum posten? Damit finden wir vieleicht eher was!

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen.
Super RTL sendet erst seit 1995 und zu der Zeit war ich erst 5,da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern was so im TV lief.

Tut mir Leid