Anime wolfsfilme zum anschauen

ich mag anime filme kennt jemand gute am betsen was mit wölfen oder so :smiley: so wie horo schickt mir einfach was ich hoff schöne sind dabei ;D
danke schonmal

Hallo,

versuch es doch mal mit „Prinzessin Mononoke“ von Studio Ghibli oder mit „Wolf’s Rain“. :smile:

LG

ich mag anime filme kennt jemand gute am betsen was mit wölfen
oder so :smiley: so wie horo schickt mir einfach was ich hoff schöne
sind dabei ;D
danke schonmal

Hi,

glaube da gabs mal Wolfs Rain, kenne ich aber selber nur vom Namen her. Aber laut Wiki klingt er zumindest interessant.
Wenn mir noch was einfällt meld ich mich.

Greez

sind dabei ;D
danke schonmal

Hi snips

die Geschichte von Spice and Wolf (->Horo) bezieht sich ja eher auf Handel, deshalb kenne ich nichts was vom Typ ähnlich ist. Die meisten Anime-Serien fokusieren entweder auf Kämpfe oder auf Comedy. Wenn es Dir aber vor allem um die Wolfs-Charaktere geht hab ich vll drei Empfehlungen:

1. Wolf’s Rain (Serie) handelt von Wölfen, die auch menschliche Gestalt annehmen. Soll sehr gut sein, ich kenne es selbst nicht.
  2. Inu Yasha (Serie) ist ein Hunde-(Halb-)Dämon, die Geschichte ist typisches Japano-Fantasy mit Geistern, Gottheiten usw. Keine Wölfe als Hauptcharaktere, aber Tiergeister zuhauf. Ich mag’s.
  3. In Prinzessin Mononoke (Film) wird die namensgebende Prinzessin von Wölfen begleitet. Ganz nett.

mfg Hamster

sind dabei ;D
danke schonmal

Hey!
Also Filme direkt fallen mir jetzt nicht ein, bin immer eher der, der Serien guckt :smiley:
Aber was mir an Serien direkt einfällt ist ‚‚Wolfs Rain‘‘ :smile:

ame und yuki die wolfskinder ist eigentlich ganz süß und mit wölfen :wink: