Anime Zeichnungen verbessern

**Hallo liebe Community,

Ich zeichne schon lange Anime/Mangas (Habe also Erfahrung)**

Aber immer wenn ich mir meine Bilder anschaue denke ich immer "Das kannst du noch verbessern!"

Also meine Frage habt ihr Tricks oder Tipps damit ich meine zeichnungen verbessernt kann??

Lg Methea

So blöde es klingt.

üben üben üben

Und vor allem dich nicht davor einschüchtern lassen wenn es nicht perfekt ist. Ich kenne Zeichner die zeichnen schon ihr ganzes Leben lang und sie finden immer noch Dinge die sie besser könnten und Zeichner deren Werke sie als besser betrachten.

Aber sie lieben das Zeichnen und deswegen tun sies.

Wenn du aber Interesse an Tipps hast, kannst du die Zeichnungen auf Deviantart hochladen und Kritik anfordern. Die kann jeweils professioneller oder kindisch sein. Internet halt.

Ansonsten empfehle ich die Manga-Zeichenbücher von Nippon Art.

Einfach mal nach „Manga zeichnen leicht gemacht“ googeln :smile:

Hallo,

Hast du Zeichen-Bücher probiert? Du kannst der Line-art nachzeichnen?

Find e ich gut .