Animecharakter wie Kirby oder Pummeluff (Pokemon) aber mit Krone?

Ich erinner mich grob, dass ich früher mal einen Charakter aus einer Zeichentrick oder Animeserie gesehen habe, der mich stark an Kirby oder Pummeluff von Pokemon erinnert hat.

An diese Eigenschaften erinner ich mich noch:

  • Runde körperform

  • Rosa oder Pink

  • Eine Krone auf dem Kopf

Weiß zufällig jemand aus welcher Serie oder Film der Charakter stammen könnte?
Danke im Vorraus!

Klingt nach „The Corona“- Staffel 1-4.

1 Like

Danke schon mal! Gibt es da vielleicht weiter Infos zu? Ich konnte leider bei Google und bei Suchen auf verschiedenen Animeseiten nichts finden. :thinking:

Das war ein Scherz, sorry.

:neutral_face: