Animierte Gifs

Hallo,

kann animierte Gifs zwar noch speichern, aber leider „bewegt“ sich nichts mehr. Wo liegt der Fehler? Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

Bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß

Bettina

Mit einem Browser öffnen :smile: Der kann auch animierte gifs darstellen.
Ansonsten zeigen die meisten Bildviewer oder Graphikprogramme nur das 1 Bild .

Danke, aber es ging ja immer einfach so und nun eben nicht mehr!

Mit einem Browser öffnen :smile: Der kann auch animierte gifs
darstellen.
Ansonsten zeigen die meisten Bildviewer oder Graphikprogramme
nur das 1 Bild .

Könnte es sein, dass es deaktiviert ist und aber wie aktiviere ich es wieder???

Moin moin

Könnte es sein, dass es deaktiviert ist und aber wie aktiviere
ich es wieder???

wo deaktiviert ?

und ja es gibt auch bei browsern die funktion animation auszustellen.

bitte gib mal infos.

du musst jedesmal einen vollständigen satz machen , was benutzt du an programm , was war das bisher , was ist neu , was willst du eigentlich haben. und bei programmen folgt dann das betiebssystem.

Keiner weiss was du da so rum klickst.

P.S. komisch das alle denken man gut über die schulter oder sitzt hinterm TTF.

P.S. komisch das alle denken man gut über die schulter oder
sitzt hinterm TTF.

Im Zeitalter der Trojaner liegt der Gedanke doch ziemlich nahe :wink:

Mein Betriebssystem ist Window 7 und gleich mal noch Entschuldigung, ja ist mein Fehler! Jetzt schreib ich mal in aller Ruhe was ich eigentlich wissen möchte. Habe einen Ordner mit gespeicherten animierten Gifs, das war bisher auch o.k. die sich jetzt eben nicht mehr „bewegen“ wenn ich sie öffne oder sie an eine E-Mail anhängen will. Wenn ich Neue speichern möchte kommt die Anzeige: untitled bereits vorhanden…

Hallo, aber ganz im Ernst hab auch schon an einen versteckten Trojaner gedacht :frowning: aber bei der Suche keinen entdeckt.

Hallo,

aber ganz im Ernst hab auch schon an einen versteckten
Trojaner gedacht :frowning: aber bei der Suche keinen entdeckt.

Na, an einen Trojaner denke ich bei deiner Störung nicht. Mein Kalauer bezog sich af den Blick in die Kristallkugel.

Ich meine in einer vergangenden Windows Version etwas von Darstellung aktiver Inahlte im Windows-Explorer mitbekommen zu haben. Das liegt aber schon Jahre in der Vergangenheit evt. Win2k oder 95. Win 7 auf jeden Fall nicht.
Vielleicht hilft dir die Richtung weiter.

vG 2011muc

Dankeschön, gebe es jetzt auf, habe Internetoptionen- Erweitert-angeklickt unter Multimedia war Animation auch angehakt,aber nix funktioniert nun ist erst mal genug.Vielleicht ist ein Sicherheitsprogramm am Werk??? Kann einen verrückt machen, wenns sonst geklappt…
Gruß Bettina