Animierte Smilies bewegen sich nicht mehr

Guten Tag aus Hamburg, meine immer beweweglichen Smilies (Window XP/eigenen Bilder) bewegen sich beim Weitergeben in ein Forum plötzlich nicht mehr. Habe ich irgendeine Funktion deaktiviert?
Danke für Tips.
Gruß Gustl

Hi,

was heißt weitergeben? hast du sie als Bild eingebunden und deine Festplatte als Ort angegeben (C:…)?
Dann kann sie sowieso niemand außer dir sehen, da (vermutlich) niemand am selben Ort gleichlautende Bilddateien hat.

Wenn du sie irgendwo hochgeladen hast, können sie schon verändert worden sein, aber das lässt sich ohne weitere Infos nicht feststellen.

mfg,
pg

Danke für die Antwort, muß voweg schicken ich bin Rentner und absoluter Laie.
Ich versuche es mal mit meinen Worten zu erklären:

Im I-net suche ich mir animierte Smilies, die mir gefallen und kopiere sie dann auf meine Festplatte in meine eigene Datei. Wenn ich sie mir ansehe sind sie auch dort beweglich.
Um sie meinen Freunden weiterzuleiten benutze ich „Imageshack.us“ und
nachdem ich sie dann hochgeladen und kopiert habe, wieder eingefügt in meinen Text und abschicke ist es vorbei mit der Beweglichkeit. Smilies erscheinen aber tanzen nicht mehr.
lg
Gustl

Hallo Gustl

Smilies kannst Du direkt vom Internet in ein Mail kopieren und versenden. Wenn Du eine Seite mit hübschen und lustigen Smilies entdeckt hast, einfach zu Favoriten - Hinzufügen. Dann hast Du sie stets griffbereit.

Mir ist schon aufgefallen, dass einige bis zu einer halben Minute brauchen, bis sie sich wieder bewegen. Aber sie tun’s - sowohl beim Absender als auch beim Empfänger.

Gruss: Maggie

Danke für den Tip. So und mit abwarten hat es geklappt. Bin sehr froh über deine Antwort
lg Gustl