Animiertes gif in CSS für Homepage konvertieren

Hallo,
ich hab da ein Problem mit animierten Gifs auf Smartphones…
Im IE funktionieren sie, auf einigen Smartphones leider nicht…
Was kann ich machen um diese anmierten Gifs in zB CSS um zuwandeln…geht das überhaupt??
Kenn mich mit CSS leider überhaupt nicht aus…nutze Magix WebDesigner 7 Premium für unsere HP…der sollte CSS integrieren können…

Oder weiß wer einen Tipp eine Animation zu erstellen die wirklich auf allen Browsern und Smartphones läuft??

lg Bernd

SWF?

ich hab da ein Problem mit animierten Gifs auf Smartphones…
Im IE funktionieren sie, auf einigen Smartphones leider
nicht…

Möglicherweise gar nichts, weil bei mobilem Internet bei einigen Anbietern ALLE Graficken in PNG umgewandelt werden.

Was kann ich machen um diese anmierten Gifs in zB CSS um
zuwandeln…geht das überhaupt??

Nö. CSS ist keine Grafick.

Kenn mich mit CSS leider überhaupt nicht aus…

http://de.selfhtml.org/css/index.htm

Oder weiß wer einen Tipp eine Animation zu erstellen die
wirklich auf allen Browsern und Smartphones läuft??

Flash wäre eine Alternative,
kann aber sein, dass die genauso
mangels Unterstützung auf mobilen
Geräten nicht funzt.

Gruß

Stefan

Hello,

bei Flash haben wir wieder das Problem, daß es bei IPhones nicht geht…hatten wir schon…

Auf www.bonjovi.com ist ca in der Mitte der Page links ein Feld welches ca alle 10sek das Foto ändert…das funktioniert auf meinem Notebook, auf meinem Android Smartphone und auf dem IPhone…wie wurde das dann erstellt???
genauso so was wollen wir machen…
lg Bernd

Moin,

Auf www.bonjovi.com ist ca in der Mitte der Page links ein
Feld welches ca alle 10sek das Foto ändert.
wie wurde das dann erstellt???

Das sind verschiedene Grafiken, die per JavaScript ausgetauscht werden. Wenn Du JS in Deinem Browser deaktivierst, wirst Du sehen, dass die Bilder nicht mehr wechseln.

genauso so was wollen wir machen…

Auch JavaScript ist was optionales. Bei Leuten, die das deaktiviert haben (müssen) sieht man den Effekt dann auch nicht.

Grüße,
-Efchen