servus,
gestern hab ich beim zappen ein paar minuten anke late night mitbekommen müssen. ein armutszeugnis: „nach hitzfeld kommt rumsfeld“ war da so ein brüller, ich habe gedacht ich sehe nicht recht, den kübelböck hat sie noch recht dumm angeredet und als sie zum thema kübelböck irgendwelche kinder vom schulhof dummes zeug gefrag haben dachte ich ich bin in einer kindersendung gelandet.
kommt es nur mir so vor oder ist das was da gesendet wird unterste schublade?
was sind eure meinungen?
gruss
sebastian
Hy,
kommt es nur mir so vor oder ist das was da gesendet wird
unterste schublade?
was sind eure meinungen?
naja, was die gags angeht war Ladykracher schon etwas besser. Sat1 Praktikanten oder wie?!
Die Maskenbildnerin schein auch eher die klamotten, Frisur und Schminke aus Polen importiert zu haben. HALLO?! Die Frau sieht fast immer aus als ob die anschaffen gehen will.
So richtig lustig wie vor einiger zeit war Sie nicht. Auch als Nachfolger von Harri taugt Sie leider nix bzw. war das ne gaaanz falsche Idee Sie dafür einzusetzen. Oschmann wäre da ggf. besser gewesen, hätte wieder junges Blut gegeben.
Naja, vielleicht hat Pro7 ja mal ne gute Idee und räbt Opera z.B. mal aus, macht eine deutsche version mit Anke daraus und das wird dann der Brüller 
gruß
h.
offtopic: Polen?
Die Maskenbildnerin schein auch eher die klamotten, Frisur und
Schminke aus Polen importiert zu haben. HALLO?! Die Frau sieht
fast immer aus als ob die anschaffen gehen will.
Hi!
Ist das ein neuer „Polenwitz“?
Gruß
K.
Entertainer Anke?
Hi,
ich finde, Frau Engelke ist irre witzig, wenn sie ihre Filmchen und Sketche bei Ladykracher drehen darf. Da hat sie allerdings auch geniale Kollegen.
So bald sie jedoch eine Show allein tragen soll/muß/darf, ist das Resultat schlichtweg unerträglich - das beweist sie doch jedes Jahr auf’s Neue mit dieser unsäglichen Weihnachtsshow „Danke Anke“.
Gruß,
Bea
Das Konzept von „Late Night“ mit Harald Schmidt war ein vollkommen anderes. Es grentzte fast schon an politisches Kabarett. Anke soll sich an ein vollkommen neu vom Sender geschaffenes Late-Nigt-Konzept halten das eine breitere Masse erreichen soll. Dadurch ist das Niveau logischerweise abgesunken. Ich bezweifle jedoch daß die Masse tatsächlich mit solchen Gags gerne füttern läßt wie es der Sender sich vorstellt. Herr Balder könnte sich diesmal geirrt haben!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo sebastian!
Ich mag die Sendung auch nicht. Kann Dir nur zustimmen. Für mich sind die Witze einfach nur flach und langweilig. HS habe ich gerne gesehen.
Viele Liebe Grüße
Sonja
Servus!
Habe die Sendung leider nicht gesehen. Obwohl Frau Engelke in den Hitlisten einen der oberen Plätze besetzt, ich weiß nun wirklich nicht warum, kann ich weder an dieser Sendung noch an anderen Sendungen mit dieser Gastgeberin etwas finden. Ist mir einfach zu blöd und zu hohl. Über solche Witze kann ich nicht mehr lachen.