Hallo,
ich habe gestern eine Anklageschrift vom Gericht erhalten in der mir mehrere Taten vorgewurfen werden, zum einen hätte ich das Auto eines bekannten bei Ebay zum kauf angeboten, Waren im Wert von mehreren hundert Euro auf dessen Namen bestellt, seine Vermieterin aufs übelste beleidigt, und Waren bestellt welche über das Konto meiner Tante abgebucht wurden. Ich selbst habe immer wieder Mahnungen etc. erhalten und regelmäßig Strafanzeige bei der Polizei erstattet. Bis heute gibt es Seitens der Polizei keinerlei Ermittlungsergebnis auch wurde weder PC noch sonst irged etwas beschlagnahmt. Ich selbst habe weder in meinem Namen noch im Namen meines Nachbarn eine Bestellung aufgegeben. Auch habe ich die Vermieterin meines Nachbarn nicht beleidigt. Ich habe Angst davor für etwas verurteilt zu werden was ich nicht getan habe. Bin wegen dem Psychokrieg schon in ärztlicher Behandlung gewesen und einen Soizitversuch gab es auch schon. Seit dem ich aus dem Ort weg gezogen bin hat das ganze auch ein Ende gehabt aber der Ermittelnde Beamte in der Sache war von Anfang an davon überzeugt das ich der Schuldige bin und hat meinen Nachbarn darauf getrimmt das er dies auch noch geglaubt hat nur ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und habe dem Beamten sogar noch angeboten vorbei zu kommen und den PC aus zu werden was aber nie passierte. Nun gibt es den PC allerdings nicht mehr da dieser vor über 6 Monaten verschrottet wurde da er kaputt war. Als aufgeführte Beweise sind hier nur Bestellprotokolle und Aussagen von Zeugen (Nachtbar) welcher Anzeige gegen Unbekannt erstattet hat aufgefürt. Weder IP Adressenprotokolle noch sonst etwas. Kann man jemanden verurteilen nur weil man davon ausgeht das er es gemacht haben könnte? Man braucht doch einen Nachweis dafür das es so ist… Meine Ängste bleiben wie es nun weiter geht da für mich viel auf dem Spiel steht
Kann jemand etwas zu diesem Fall sagen das mir weiterhelfen kann