Hallo iebe Gemeinde,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem.
Manchmal kann ich nichts mehr anklicken. Wenn ich mit dem cursor über ein icon laufe wird es nicht hervorgehoben und ich kann es nicht anklicken. Das gilt dann auch für die verschiedenen Eingabefelder und die Taskleiste. Wenn ich dann den Taskmanager einschalte geht es wieder, aber nur für kurze Zeit. Ist der Taskmanager geöffnet reicht es einmal rein zuklicken, dann kann ich auch zwei- bis dreimal woanders klicken. Schreiben und springen mit der Tab-Taste und die Enter-Taste funktionieren. Es scheint etwas mit dem explorer oder dem desktop zu tun zu haben, aber weiss einfach nicht was ich machen soll.
Bin für Ratschläge offen.
MfG
Dirk