Anklopfen/Makeln bei Panasonic kx-tg

hallo ihr da draußen, ich habe 2 panasonic tx-tg telefone über eine telefonanlage eingebunden (2 unterschiedliche nummern) dank isdn kann nun angeklopft werden, ich habe aber keinen blassen schimmer, wie ich nun makeln kann (bei der gleichen rufnummer). r und intern geht nicht, da kann ich nur mit den an die anlage def. telefonen verbinden. WER-WEISS-WAS???

freue mich auf euer feedback!

Boah Thilo, ich glaub’, ich weiß, warum dir trotz 19 Klicks keiner antwortet… ;o)

hallo ihr da draußen,

Re-Hallo Thilo!

ich habe 2 panasonic tx-tg telefone

ISDN-,Systemport- oder etwa analoge Geräte? Muss ich erst googlen??? Wobei selbst das nicht ganz so einfach werden wird, da es sicherlich mehrere tx-tg-Telefone gibt… *g*

über eine telefonanlage eingebunden

Was für eine Anlage denn bitte??? Es gibt auch die kx-tg in diversen Versionen…

(2 unterschiedliche nummern)

Sagt jetzt auch nicht soviel aus… also wohl 2 von den mind. 3 MSN, die dir dein Provider zugeteilt hat, oder???

dank isdn kann nun angeklopft werden,

aha, wir sind im ISDN unterwegs - danke für die Info!!! ;o)

ich habe aber keinen blassen schimmer, wie ich nun makeln kann (bei der gleichen rufnummer).

Kennst du „RTFM“ (= read the fuc… manual) *bg* oder hast auch du ein Ih-bay-„Schnäppchen“ ohne Anleitung gemacht???

r und intern geht nicht,

schon mal ein guter Ansatz… Stimmen die Flashzeiten denn überhaupt (vorausgesetzt, man kann sie überhaupt einstellen)?

da kann ich nur mit den an die anlage def. telefonen verbinden.

Meine absolute Lieblingsstelle!!! *rofl* Sprich dich ruhig aus, was du mit R oder Intern kannst, ich komm’ nämlich nicht drauf… Aber ich bin ja auch erst seit 1989 im Geschäft… Also: defekten, defibrillierten oder was??? *bg*

WER-WEISS-WAS???

Also ich weiß (hierzu) nichts… *lol*

freue mich auf euer feedback!

Glaube ich nicht… *gbg*

MfG, Olli