Hallo,
ich arbeite mit Windows 7 und Outlook 2007. Mein Email-Server ist 1&1 und dort ist auch meine Emailadresse ([email protected]) angemeldet.
Rufe ich Outlook auf erscheinn auf dem Bildschirm ganz links der Email-Ordner, nämlich , , . Im Hauptfendet steht unter Nachrichten u.a. .
Was muß ich tun, damit ein Posteingang - der links im geöffneten Ordner als schwarze Ziffer (Anzahl ungeöffnete Mails) erscheinende Angabe hinter dem Posteingang, ebenfalls als Zahl hinter der Posteingangszeile unter Nachrichten gezeigt wird. Das hat bei mir schon einmal funktioniert. Klickte ich dann auf dienen Posteingang, ging der [email protected] (links neben dem Hauptfenster) auf und die angekommenen Mails wurden gezeigt.
Diese Lösung ist ausgesprochen bequem und ich würde sie gern wieder haben.
Hallo Herr Körner,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Fähigkeiten. Leider muss ich Sie enttäuschen. Im Büro arbeite ich zwar mit Outlook, aber dort sind die Einstellmöglichkeiten recht eingeschränkt. Daheim benutze ich googlemail. Outlook ist also eher ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie für Ihr Problem anderswo Hilfe finden.
Gruß
Rainer
Hallo Hans,
wenn es nicht alzulange zurückliegt das es funktionierte, könnte Dir eine Systemwiederherstellung helfen.
Ansonsten kann ich dir hier nicht helfen.
Sorry
Gruß
Thunderbolt
Hallo Leser,
das ist eine Selbstantwort. Ich habe das Problem selbst gelöst. Es war ganz einfach!
Im Hauptfenster rechts oben anklicken. Das geöffnete Fenster enthält die Outlook-Sidebar. Hier den doppelt anzuzeigenden Maileingang suchen und mit einem Haken versehen. Dadurch wird unter Nachrichten dieser Maileingang ebenfalls angezeigt.
Das war’s.
Vielen Dank für Eure Hilfen
Hans Körner