Hallo ich schreibe dies hier für meine eltern
meine eltern haben eine eigentumswohnung in einem haus mit ca 18 parteien (eigentlich 2 häuser)
jetzt hängt dort heute ein zettel im treppenhaus das man am donnerstag nicht in der garage parken soll weil ein kranwagen kommt um die tannen zu fällen
in 2 tagen !!!
im februar 2010 gabs angeblich mal eine diskusion über die bäume welche ca 3 parteien eine davon is mit dem verwalter eng befreundet weghaben wollen da soll eine mauer hin
es gab aber weder eine abstimmung noch musten die leute irgentwas unterschreiben
bei der versammlung ist es meist ein langer tisch am kopf sitzt der verwalter die befreundete partei direkt dran und bei 18 parteien die teilweise mit ehepartner kommen geht sehr viel unter da man weit weg sitzt
nun frage ich euch was kann man da machen?
wen da jetzt sone hässliche mauer hinkommt geht zu 100% der immobilienwert runter
zudem sind meien eltern gezwungen aufm panorama wohnzimmerfenster über den hof wo auch schaukel rutsche und sandkasten stehn direkt auf diese mauer zu schauen
wobei muss wohl jeder sagen eine grüne wand aus dichten gut gewachsenen tannen weitaus besser aussieht
also geht auch die lebensqualität runter
ich hoffe das hier möglichst schnell jemand reinschaut der mir helfen kann
is ja nurnoch morgen sonst sind die tannen weg
danke