Hallo,
unsere Bevölkerung scheint manchmal doch intelligenter zu sein, als es auf den ersten blick den anschein hat. Riesters Rente hat sich wohl nun doch als Flop herausgestellt.
Wer wissen will, wo es hinführen würde, kann beispielsweise hier weiterlesen:
„Wer nicht bis in die USA reisen möchte, um in Deutschlands Zukunft zu sehen, kann auf den britischen Inseln Zwischenstopp machen: Nach Aussagen der dortigen Beratungsfirma Watson Wyatt belaufen sich in Großbritannien die Deckungslücken in den firmenfinanzierten Pensionsplänen inzwischen auf rund 110 Milliarden Euro. Dagegen sind die Probleme der BfA moderat.“
http://…
Daran, dass wir angeblich zu wenig poppen, liegts bestimmt nicht. Wäre dieser Staat nicht zu unfähig, eine soziale Absicherung für Familien zu schaffen, gäbe es keine Rentenprobleme.
Gruß
Frank
Team: URL entsprechend der AGB gelöscht