Anleitung einfache Fesselungen

Huhu,

hat jemand einen Link zurhand, der zu schritt für Schrittanleutungen für Fesselungen führt. Diese sollen recht einfach gehalten sein.

Ziel ist es für ein paar Fotografien etwas Fesselkunst einzusetzen.

Danke

Auf das Risiko hin, für intolerant zu gelten, halte ich solche Praktiken für einen lächerlichen Psycho-Murks, der nicht durch Links auch noch gefördert werden sollte.

Dass die Anzeige zwischen Bild und kein Bild hin- und herspringt ist wohl einer der Bugs, die durch das heutige Update verursacht worden sind.

Moin,

entweder springt das extrem schnell oder extrem langsam - ich sehe nur den Wuhling.

Gruß
Ralf

Bondage-Tutorials dürfte es in Massen im Netz geben, bestimmt auch einfach gehaltene.
Oder meinst du andere „Fesselungen“?

Gruß
F.

Das ist dein gutes Recht, aber möglicherweise bist du auch nicht ganz im Bilde. Es geht hier wohl nicht primär darum, einen Sexualpartner zum Herbeiführen von Wehrlosigkeit an den Bettpfosten zu knoten, sondern um Fesselkunst. So eine Fesselung kann durchaus ästhetisch sein, auch wenn man nicht auf derlei Schweinkram steht.

Gruß,

Kannitverstan

2 Like

Interessanter weisse habe ich garnciht so viel brauchbare gefunden, keine Ahnung ob ich da bei der Suche falsche begriffe eingegeben habe.

Die Begriffe Bondage + tutorial bringen in der google-Suche 334.000 Video-Ergebnisse. Ob da für dich was Brauchbares dabei ist, weiß ich nicht.

Gruß
F.

ja, nur das mir Videos unterwegs nicht viel nutzen, Bilder mit schritt für Schritt anleitung kann ich auf dem Handy mitnehmen.

Danke dennoch

Hi,

Du schreibst unten:

Im Netz findet sich eine regelrechte Flut von Instruktionen. Mit den Stichworten „BDSM Bondage Anfänger“ wirklich keine Mühe, das zu finden. Aber: Wenn es dir zu mühsam ist, dich gründlich und sorgfältig (und das heißt: per Video, wobei nämlich auch eine Menge Wichtiges gesagt wird - in dieses Metier einzuarbeiten, und zwar mit vorherigen Übungen ohne Partner(!), dann sei dir dringend geraten, die Finger davon zu lassen!

Denn man kann dabei eine Menge falsch machen. Und mit „falsch“ meine ich „gefährlich“. Man braucht eine Menge an Materialkenntnissen, an Anatomiekenntnissen und an Sicherheitsvorkehrungen! Das kann man nicht hopplahopp mal eben unterwegs im Handy nachgucken! Es gibt eine Menge absoluter no-gos, die man vorher wissen muss. Es können - für Laien ungeahnte - gefährliche Situationen entstehen und folgenreiche Körperverletzungen. Für ein paar Schickeria-Fotos ist das eine völlig ungeeignete Spielwiese.

Und wenn dir diese Warnung übertrieben vorkommen sollte, dann sei zugleich jede Person gewarnt, mit dir solche Expermente zu machen bzw. machen zu lassen.

Gruß
Metapher

Bei Bondage ist die Sicherheit immer sehr wichtig. Aber da Du die Fesselkunst nur für Fotografien nutzen möchtest, sollte die Bondage Sicherheit vermutlich nicht das Problem sein. Es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten, jemanden zu fesseln. Auf den Bildern soll es vermutlich sexy und verführerisch aussehen, anstatt nur anstößig und direkt? Ein guter Bondageratgeber ist hier zu finden:
https://www.steeltoyz.de/bondage/ratgeber-bondage/bondage-ratgeber-fesselnde-lust-fuer-sie-und-ihn

Wenn Du wirklich so gar keine Ahnung vom Fesseln hast, ist aber auch der Beitrag sicherlich interessant für dich
http://www.bound-n-hit.com/bondagebeginner/

Die entstandenen Bilder wären interessant mal anzusehen. Hoffe Du findest in den Links dass, wonach Du gesucht hast.