Habe im Netz diese Häkel-/bzw. Strickjacke gefunden. Weiss jemand, wo die Anleitung zu haben ist?
Ich habe das unter folgender Internetadresse gefunden:
Hallo!
Habe die Anleitung leider nicht finden koennen … da die Jacke nur von hinten zu sehen ist, ist die frage, wie sie vorne ausschaut …
das Grundmuster besteht aus dem ’ großen Perl-muster’ d.h. 1 Masche rechts & 1 Masche links im Wechsel, die naechste Reihe 1 Masche links & 1 Masche rechts … die Zoepfe sehen nicht schwierig aus… blumen & blaetter sind etwas anspruchsvoller, aber frau kann sie ja aus anderen Anleitungen anpassen…
vielleicht gibt es jemanden im Freundes/Bekanntenkreis, der/die weiterhelfen kann ??? ich denke schon, dass frau sich die Anleitung selber zusammenstellen kann…
die Jacke bzw. das Rueckenmuster juckt mir schon sehr in den Fingern…
liebe Gruessele von der Mosel
Ulli
ja schade. Die Jacke sieht echt gut aus. Scheint aus einem russischen heft zu sein. Hast du es mal als Mitglied versucht? oder du musst dir die Mühe machen, das Muster abzumalen und in deiner Größe zu kopieren. Aber mehr kann ich dir hier leider nicht helfen.
Hi,
ein wirklich wunderschönes Teil.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Wie ich die Sache so sehe, macht die Dame Auftragsarbeiten. Ich glaube nicht, dass sie die Anleitung ins Netz stellt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
LG
Petra
Hallo und guten Tag,
die Anleitung gibt es wohl nur bei Krupp-Bauer.
Schreiben Sie doch mal eine Mail mit der Bitte um Anleitung an die Krupp-Bauer-Leute. Der Mantel ist übrigens superschön!
Viele Grüße,
Sabine Haupt