Anleitung zu Ghost Recon auf der Angebots-CD?

Liebe Spieler.

Ich habe mir neulich „Ghost Recon“ in der „Billig-Version“ gekauft.
Nomalerweise ist doch bei diesen CD´s das Handbuch auf der CD. Hier aber nicht. Oder finde ich es einfach nicht.
Wer kann mir helfen und weiß, ob die Anleitung drauf.

Viele Grüße

Götz

ich hab keine ahnung, aber das spiel hat doch ein sehr umfangreiches trainingsprogramm. damit dürfte dpch alles abgedeckt sein, oder? wenn du ne spezielle frage hast, kannst du die hier gerne stellen.

mfg, Ole

hallo götz,

was für eine billig version hast du denn gekauft?

ich hab das spiel auch in einer „billig“ version, lag bei einer msi-grafikkarte bei. auf der cd gibt es einen ordner manual und in diesem befindet sich die anleitung.

gruß

klaus

Fragen Ghost Recon
Hallo.

Das meiste klappt ja auch, aber die ein oder andere Frage habe ich noch:
Wie funktioniert denn der Multiplayer-Modus? Wenn ich „Über Ubi.Com“ spielen anklicke tut sich irgendwie nichts. Wo bekomme ich Adressen her, die ich einstellen kann um Multiplayer zu machen?
Unten in der Mitte ist so eine Art Radar mit Kompass. Was bedeutet es, wenn einige Bereiche orange sind?

Das war es eigentlich schon. Vielen Dank schon mal im voraus

Götz

also für den multiplayer über ubisoft musst du son programm installieren. ob du das machen willst, wird dich in der installertion gefragt. ich kann auch besser die andere frage beantworten :wink: :
dieser radar zeigt durch gelb an, wo das nächste missionsziel ungefähr liegt wenn eine, oder mehrere seiten rot werden, dann sind dort in der nähe Gegner. gegner die weit weg sind werden da nicht angezeigt.
orange wurde der bei mir allerdings noch nie!
hoffe, ich konnte dir helfen,

mfg, Ole

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]