Anleitung zu Super Mario Kart

Liebe Experten,

weiß jemand, wie man eine Anleitugn zu Super Mario Kart (SNES) beziehen kann? Kennt vielleicht jemand sogar eine URL?

Würde mich freuen :smile:

Levay

Hallo Levay

Wo hackts denn im Spiel, dass du eine Anleitung brauchst?
Kann dir leider bei der Suche nach einer Anleitung nicht helfen, jedoch ist das Spiel nicht wirklich komplizier :wink:.

Vieleicht können wir Dir helfen wenn Du uns verrätst womit du nicht klar kommst.

Greetz
seasl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

meine erste Adresse für so etwas ist immer
http://www.gamefaqs.com

Speziell hier:
http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/588738.html

Gruß,

Myriam

Hallo,

im Grunde habe ich keine Probleme mit SMK. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man manchmal auf interessante Dinge stößt, wenn man sich dann doch mal eine Doku durchliest.

Ich erinnere mich, um konkret zu werden, auch daran, die verschiedenen Eigenschaften der verschiedenen Figuren/Fahrzeuge beschrieben gesehen zu haben. Das z.B. würde mich noch mal interessieren (auch wenn einiges natürlich durch bloßes Ausprobieren klar wird).

Levay

Merci (owT)

Hallo,

im Grunde habe ich keine Probleme mit SMK. Aber aus Erfahrung
weiß ich, dass man manchmal auf interessante Dinge stößt, wenn
man sich dann doch mal eine Doku durchliest.

Ich erinnere mich, um konkret zu werden, auch daran, die
verschiedenen Eigenschaften der verschiedenen
Figuren/Fahrzeuge beschrieben gesehen zu haben. Das z.B. würde
mich noch mal interessieren (auch wenn einiges natürlich durch
bloßes Ausprobieren klar wird).

Levay

Hallo,

Hm, vielleicht mal direkt bei Nintendo nachfragen, die müssten das ja im Archiv haben.

Soweit ich mich erinnere sind der Pilz und die Schildkröte eher für Anfänger geeignet da die beiden ausgeglichen fahren, während die Brüder Mario und Luigi etwas schneller beschleunigen, die Prinzessin und ääh der andere eben, auch gut weg kommen, denen aber etwas an der Höchstgeschwindigkeit fehlt, diese eben für Fortgeschrittene geeignet sind und die Zwei Schwergewichte Donkey Kong jr. und Browser, die zwar nicht aus’m Knick kommen aber dafür die schnellsten sind wenn sie auf Touren kommen, für Leute geeignet sind, denen das mit den anderen zu einfach ist.

Noch n kleiner Spaß-Tipp, für den Fall, das Dir das Spiel zu leicht ist, bei der Fahrerauswahl halt mal den Y-Knopf gedrückt und drücke dann den A-Knopf und der Spaß kann beginnen, wenn ich mich richtig erinnere. :smile: Ich sag da nur aufpassen!