Hallo,
ich finde per Google massig Seiten, wo Hochsteckfrisuren gezeigt werden. Leider aber nur, wenn sie schon fertig sind.
Ich hab nirgendwo eine Step-by-Step-Anleitung gefunden, wie man zu dem einen oder anderen Ergebnis kommt.
Leider bin ich sehr ungeschickt, im selbst Experimentieren, außer Pferdeschwanz oder eingerolltem Pferdeschwanz mit Wellenreiter festgesteckt, ist bei mir noch nicht mehr rausgekommen
(
Weiß jemand im Internet ein paar gute Seiten, wo wirklich Schritt-für-Schritt-Anleitungen für HOchsteckfrisuren zu finden sind?
Dankeschön.
Christina
Hallo Chris,
ich finde per Google massig Seiten, wo Hochsteckfrisuren
gezeigt werden. Leider aber nur, wenn sie schon fertig sind.
Ich hab nirgendwo eine Step-by-Step-Anleitung gefunden, wie
man zu dem einen oder anderen Ergebnis kommt.
Leider bin ich sehr ungeschickt, im selbst Experimentieren,
außer Pferdeschwanz oder eingerolltem Pferdeschwanz mit
Wellenreiter festgesteckt, ist bei mir noch nicht mehr
rausgekommen
(
Weiß jemand im Internet ein paar gute Seiten, wo wirklich
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für HOchsteckfrisuren zu
finden sind?
Internet-Seiten helfen Dir nicht weiter, selbst, wenn es eine mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen gäbe.
Du kannst Dich nämlich während der Arbeit am Haar nicht gleichzeitig von hinten sehen. Mach Dir bitte klar, dass keine einzige Frau auf der Welt ihre tolle Hochsteckfrisur (damit meine ich nicht die von Dir erwähne Banane oder einen Dutt) ohne Fremdhilfe hinkriegt. Die wirklich tollen brauchen in der Regel Kämmchen, Haarnadeln oder Patentschließen an den absolut richtigen Stellen, sowie professionelles auf Lockenwickler drehen vorher und Kämmen und Toupieren vor dem Hochstecken. Das sieht man natürlich den schönen Fotos nicht an.
Außerdem dauert es. Bei mir - anlässlich einer Hochzeit als Gast - für eine Frisur aus hochgesteckten Zöpfen immerhin drei Stunden.
Frag beim Frisör Deines Vertrauens, ob sie mit Dir üben.
viele Grüße
Geli
Hai, Christina,
hier im Forum hat sich schon so manch einer die Finger blutig getippt, um eine solche Anleitung hinzukriegen - auch ich.
Benutz doch einfach mal die Archiv-Suche mit dem Stichwort Hochsteck - vielleicht ist für Dich ja 'was Brauchbares bei…
…aber was die richtig tollen betrifft, muß ich (leider) der Vorposterin Recht geben.
Gruß
Sibylle