Challo.
Mich würde mal interessieren, ob hier irgendwer - eventuell der scheinbar allwissende (aufrichtige Bewunderung gewinnt 1:0 über plumpe Ironie) Moderator - tatsächlich mal klipp und klar sagen kann, ob und wann die DVD/Video/Live/UnveröffentlichtesMaterial-Box „Salival“ von TOOL in Deutschland erscheinen wird… in USA kommt sie am 12.12. und ist auch schon über amazon.com zu bestellen … wie sieht’s hier aus? Ich WILLWILLWILLWILL das Led Zeppelin-Cover…
Wenn Du schon so eine hohe Meinung von mir hast, möchte ich Dir gnädigerweise meinen Wissensstand nicht vorenthalten:
„Saliva“ ist für den 11.12. angekündigt (wobei sich sowas immer verschieben kann) und soll, wie Du schon richtig gesagt hast, als CD/DVD- bzw. CD/Videobox erscheinen. Aud der DVD/dem Video sind die Clips von „Sober“, „Prison Sex“, „Stinkfist“ und „Aenima“.
Dazu gibt’s ein umfangreiches Begleitbuch mit Fotos und Kunstdrucken.
Die Tracklist der CD (ca. 70min) lautet:
01 „Third Eye“ (Live)
02 „Part Of Me“ (Live)
03 „Pushit“ (Live)
04 „Message To Harry Manback II“
05 „Merkaba“ (Live)
06 „You Lied“ (Live)
07 „No Quarter“ (Dein heissbegehrtes Led Zeppelin-Cover)
08 „Lamc“
Sonst noch was? Zum Einpacken oder zum Mitnehmen?
HOFee
najaaaa
Als Freund von toolshed.down.net und toolband.com ist mir die Tracklist schon bekannt… aber ich finde nirgends einen Hinweis darauf, dass das Ding am 11.12. auch in Deutschland in den Läden steht… Du?
danke trotzdem erstmal
od*
aber ich finde nirgends einen
Hinweis darauf, dass das Ding am 11.12. auch in Deutschland in
den Läden steht… Du?
Wie Du siehst - JA!
Garantieren kann ich Dir zwar nicht, dass es dann auch tatsächlich im Laden steht, aber das ist die offizielle VÖ der Plattenfirma.
HOFee