Anmeldefehler

hallöchen!
ich bekomme beim anmelden an meine domäne eine fehlermeldung:
„sie konnten nicht an der domäne angemeldet werden weil das profil nicht geladen werden konnte. DETAIL - das system konnte die angegebene datei nicht finden.“ in etwa diese meldung bekomme ich. der server ist ein winnt4 server und die arbeitsstation ein win2000prof client.versuche gerade das alles zum laufen zu kriegen. wo könnte der fehler liegen? hab keine ahnung, service pack 6 ist auf dem server, was braucht ihr noch an infos? weiss nicht woraufs ankommt.
danke schonmal.
mfg marten

HI!

Tja so auf Anhieb…

Ist der Odrner in dem Du die Profile speicherst, freigegeben und die passenden Rechte drauf???

Stimmt der pfad den du beim anlegen des users eingegeben hast?
(\\user)

Hast Du Netzwerkverbindung?

Wenn nicht klappt meld Dich nochmal mit genauen Infos!

Gruss
MICHA

hallöchen!

ich bekomme beim anmelden an meine domäne eine fehlermeldung:
„sie konnten nicht an der domäne angemeldet werden weil das
profil nicht geladen werden konnte. DETAIL - das system konnte
die angegebene datei nicht finden.“ in etwa diese meldung
bekomme ich. der server ist ein winnt4 server und die
arbeitsstation ein win2000prof client.versuche gerade das
alles zum laufen zu kriegen. wo könnte der fehler liegen? hab
keine ahnung, service pack 6 ist auf dem server, was braucht
ihr noch an infos? weiss nicht woraufs ankommt.
danke schonmal.
mfg marten

hi micha!
habe keine standardfreigaben entfernt. schau mal oben! habe die frage nochmal etwas detaillierter mit exaktem fehlermeldungswortlaut gestellt.
antworte dann bitte nochmal da, wenn du was weisst. kann das an meiner w2k maschiene liegen? habe keine servergespeicherten profile. alles standard. das profilverzeichnis ist doch das „dokumente und einstellungen“ verzeichnis, oder?! da sind doch bei w2k alle user drin. wie muss ich das freigeben? oder muss ich bei mir oder auf dem server erst ne datei erstellen?
kann doch eigentlich nur an meiner installationsart liegen oder an meinem rechner, server ist ganz frisch.

thx
mfg marten